“Günstige Alternative direkt an der S-Bahn Station”

Jugendherberge Köln-Deutz
Idstein, Deutschland
“Günstige Alternative direkt an der S-Bahn Station”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Lage: Die Jugendherberge in Köln-Deutz liegt direkt am Bahnhof Köln-Deutz. Bis zum Hauptbahnhof und somit zur Innenstadt ist es nur eine Haltestelle, somit ist die Lage perfekt.
Ausstattung Zimmer: Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Wir haben ein 4 Bett Zimmer bewohnt, hier waren 2 Stockbetten vorhanden. Bad und Toilette sind getrennt. Bettwäsche ist vorhanden, jedoch müssen die Betten selbst bezogen werden. Handtücher sind nicht vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei, ob im Bad, Toilette oder im Schlafbereich, alles war sehr sauber. Für jedes Bett ist auch ein Safe vorhande.
Essen: Wir haben nur das Frühstück getestet und das hat uns sehr gut geschmeckt. Es war alles vorhanden: Brötchen, Brot, Butter, Frischkäse, Marmelade, Käse, Wurst, Müsli, Kakao, Kaffee, Milch, Eier usw. Leider war es teilweise sehr voll beim Frühstück, so dass man etwas warten musste.
Preis: Wir haben für ein 4-Bett Zimmer 100 EUR pro Nacht incl. Frühstück bezahlt.
Fazit: Für einen kurzen Trip mit Freunden nach Köln würde ich die Jugendherberge jedem weiterempfehlen. Die Ausstattung ist zweckmäßig und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein Hotel vorziehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Onkel-Tommi!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Jugendherberger ist sauber, essen ist in ordnung, einiges an seminarräumen, man kann auch bier kaufen, direkt gegenüber von ICE Bahnhof, Lounge in der Eingangshalle, Gut für Gruppenreisen und Backpackers, Zweierzimmer teilen sich Bad zwischen zwei Zweierzimmern, Kneipen sind nicht weit weg, Ist jedoch auf der falschen Rheinseite

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Ibis Budget Köln Messe
Nr. 51 von 262 in Köln
Hotel Stadtpalais
Nr. 32 von 262 in Köln

Sie waren bereits im Jugendherberge Köln-Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Köln-Deutz

Unternehmen: Jugendherberge Köln-Deutz
Anschrift: Siegesstr. 5, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 12 von 71 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Köln-Deutz 2*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Köln-Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Köln-Deutz