“Zimmer top/ Frühstück flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Köln-Deutz

Jugendherberge Köln-Deutz
“Zimmer top/ Frühstück flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren immer top dank Dr super Putzfrauen. An der Rezeption kam es immer etwas drauf an wer da sahs, natürlich waren alle freundlich nur einige waren noch freundlicher.
Das Frühstück War leider nicht so gut, zwar war die Auswahl super aber man hatte das Gefühl das es nicht immer so frisch war. Trotzdem super für ein paar Nächte gerade weil es zu Fuß nur ein paar Minuten bis zum Dom waren, einfach über die schöne hochenzoller Brücke und dabei ein paar Schlösser bestaunen.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Lina F!

Bissen / Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war im April mit meinen beiden Töchtern (5 & 7 Jahre) für einen Kurztrip in dieser Jugendherberge. Sowohl die beiden, als auch ich waren begeistert. Die Zimmer waren super sauber und kommen Hotelzimmern gleich. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sehr praktisch war auch, dass man sich ein Lunchpaket für unterwegs zubereiten konnte! Ausserdem hat es den beiden im Restaurant so gut geschmeckt, dass wir jeweils das Mittag- und Abendessen auch in der Jugendherberge einnehmen mussten!

Die Lage der Jugendherberge ist auch super. Die S-Bahnstation liegt direkt gegenüber, allerdings kann man den Dom und die Altstadt über die Eisenbahnbrücke sogar mit den kleinen auch in 10 Minuten zu Fuss erreichen.

Unser nächste Aufenthalt in der Jugendherberge ist bereits geplant!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Sandrine W!
Kärnten
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Für diesen Preis einfach unzumutbar. Das Bett musste selbst bezogen werden und als "Lattenrost" diente einfach eine durchgehende Holzplatte. Keine Handtücher, keine Seife - auch nicht im WC, wo es von Silberfischen nur so wimmelte. WLAN musste extra bezahlt werden - 1,50€ pro Stunde. Unfreundliches Personal. Das einzig positive war die Lage.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 Danke, Alex B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Die Jugendherberge in Köln-Deutz besticht durch ihre super Lage, direkt am Rhein und der Lanxess Arena. Zudem ist es sehr gut Ausgestattet und man hat das Gefühl,man würde sich in einem Hotel befinden. Es ist sehr modern und sauber.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist schwer bis gar nicht zu toppen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Kevinho23!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Für den Besuch der IAW-Messe waren wir auf der Suche nach einer günstigen Absteige in der Nähe der Messe. Da kam uns die Jugendherberge Köln-Deutz gerade richtig.

1 Doppelzimmer mit Dusche und WC inkl. Frühstück für 2 Personen pro Nacht für zusammen 79.50Euro. Was will man mehr?
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber. Die Betten waren bereits bezogen.

Wie es der Name schon sagt, sind in einer Jugendherberge vornämlich jüngere Gäste anwesend, hauptsächlich Schulklassen, welche sich nicht immer an die Zimmerlautstärke halten. Es war in der Tat recht laut, auch nachts, aber es lag im Bereich des Erträglichen.

Das Frühstück war reichlich und von allem genug vorhanden. KLEINER Negativpunkt: bitte bietet zukünftig einen anderen Orangensaft an. Es handelte sich dabei eher um gefärbtes Wasser.
Ansonsten waren wir recht zufrieden und waren bestimmt nicht das letzte Mal als Gast in Eurem Haus.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Thomas F!
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Optimal zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr freundlicher Empfang. Mein Zweibettzimmer zur Alleinbenutzung war sehr sauber, mit eigenem Bad und separater Toilette, leider ohne Fernseher.
Frühstücksbuffet ausreichend mit frischen Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Kaffee, Tee, Marmelade... und am Sonntag mit frischem Obst und gekochen Eiern.
Insgesamt war die Jugendherberge besser als ich aufgrund früherer Erfahrungen in anderen Herbergen erwartet habe.
Von lärmenden Gruppen habe ich nichts mitbekommen, in der Zeit in der ich dort war war alles ruhig.
FAZIT: eine sehr gute Unterkunft für alle, die kein 4-Sterne-Hotel erwarten

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Loba77!
N_Schnatmeyer, Leiter Front Office von Jugendherberge Köln-Deutz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte/r Loba77,

im Namen des gesamten Teams der Jugendherberge Köln-Deutz möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt in Köln auserwählt haben und vor allem sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen hier bei TripAdvisor zu teilen.

Wir freuen uns sehr Ihre Erwartungen übertroffen zu haben und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolai Schnatmeyer
Front Office Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Jugendherberge ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angeschlossen. Einerseits hat es einen Bahnhof (<5 Min), andererseits eine Stadtbahnstation (<5 Min), sodass das Zentrum schnell zu erreichen ist. Wir sind immer gelaufen. Die Aussicht über die Brücke ist super! Die Zimmer sind gewöhnlich, wie etwa zu erwarten von einer Jugenherberge. Begeistert waren wir vom Service, wir erhielten immer gute Auskunft. Die Jugendherberge hat auch ein internes Reisebüro, wo man u.a. Besichtigungen zu einem Fernsehstudio buchen kann. Leider gibt es keine kostenlose Internetverbindung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Altstadt-Süd
NH Köln Altstadt
NH Köln Altstadt
Nr. 14 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Jugendherberge Köln-Deutz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Köln-Deutz

Unternehmen: Jugendherberge Köln-Deutz
Anschrift: Siegesstr. 5, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 14 von 73 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Köln-Deutz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Köln-Deutz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Köln-Deutz