“Sauber, praktisch, kostengünstig”

Weidenpescher Hof
Nr. 225 von 261 Hotels in Köln
“Sauber, praktisch, kostengünstig”
Bewertet am 17. September 2013

Falls Sie diesen Teil der Stadt besuchen, bietet sich dieses effiziente, saubere, praktische und gar nicht teure, familiengeführte Hotel an. Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht von Samstag auf Sonntag und es kostete nur 60 Euro. Das Bad war riesig, genug Platz, um Dinge abzustellen und sauber! Es gibt auch einen Frühstücksraum, aber ich habe nicht gefrühstückt. Sehr netter, hilfsbereiter Manager, das Personal ebenfalls. Ich durfte ihren Bürocomputer benutzen, um meine Bordkarte für den nächsten Tag auszudrucken und sie riefen mir ein Taxi. Probieren Sie es aus, denn man bekommt etwas für sein Geld!!!

Danke, SXMCabanaBoy!

Familien
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

An der Rezeption ist nie jemand und für das Geld was man zahlt ist es eine Unverschämtheit was man dafür bekommt. Nichtmal saubere Handtücher bekommt man. Bei anreise muss man erst ne Handynummer anrufen um überhaupt ins Hotel rein zukommen wei die Herrschaft beim Kaffee trinken ist. Sorry, aber die Bude ist nicht zu empfehlen. Hotel für 30 € bietet mehr.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, crokiki!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Zuelpich
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren dort um die Stadt zwei Tage zu erkunden.
Zimmer war sauber, Service ist zufriedenstellend und trotz Lage an einer stark befahrenen Straße konnte man sehr gut schlafen.
Die Erreichbarkeit zur Stadt ist optimal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Watrin!
Bewertet am 1. März 2012

Bei Ankunft um 14.30 stand ich vor verschlossener Tür, an der ein Zettel mit einer Handynummer hing. Nach 20 Minuten Wartezeit wurde ich dann hereingebeten und durfte mir von der unfreundlichen Rezeptionistin anhören, dass üblicherweise in allen Hotels die Anreise erst ab 16 Uhr beginnen würde. Die halbe Nacht lang (bis 3 Uhr) konnte ich nicht schlafen, da über mir Rumpeln (Möbelrücken?) zu hören war. Nicht einmal einen kostenlosen Internetzugang gab es (heutzutage wahrlich keine große Mühe für den Betreiber...). Das lieblos bereitete Frühstücksbufet von zweifelhafter Frische und Herkunft tat sein übriges zur Bewertung:

Miese Absteige. Nie wieder!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 Danke, Anonymus E!
Weyhe, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

Ich habe dieses Hotel wärend einem Lehrgangs für einige Tage bezogen.ich weiß nicht wie die anderen Zimmer so sind aber meines glich einem Abstellraum und hat sich ausserdem noch neben der Treppe zum Erdgeschoss befunden und war dementsprechend laut.Wer unter Platzangst leidet sollte lieber kein Einzelzimmer nehmen oder an anderes Hotel wählen. Dafür war das Frühstück ganz gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, nightwalker79!
M�Chen
Bewertet am 8. Mai 2011

Habe eine Nacht verbracht. Positiv: gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Bei Ankunft gegen ca. 19:30 Uhr war das Hotel verschlossen. Eine Klingel war vorhanden, es kam aber niemand. An der Tür stand eine Mobil-Tel.-Nummer, die anzurufen ist, wenn niemand erreichbar ist. Was macht derjenige, der kein Handy dabei hat ??
Unprofessionelles Personal. Das Fax-Gerät funktionierte nicht. Zimmer "schlicht" eingerichtet. Ein Schreibtisch - ohne Lampe (wie soll man dort arbeiten?). Bad/Dusche sehr einfach. Winzige Bettlampen,schlechte Matratzen! Zimmerpreis (über HRS gebucht) € 79,90.Frühstück €10,50 . Nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, hwegehaupt!
Bewertet am 22. November 2010

Ist das eine Drecksabsteige! Die Sekretärin, die gekündigt hat, hat es meinem Kollegen als "Abschiedsgeschenk" gebucht, und uns allen viel "Freude" damit beschert. Unfreundlicher Nachtportier, absolut verrauchte Zimmer, abgenutzte Handtücher, kaputte Möbel. In einem solchen Zimmer möchte man sich nicht ausziehen, geschweige denn schlafen. Das Frühstücksbüffet war OK. Lagemäßig ist es viel zu weit von der Innenstadt entfernt und nur mit Umsteigen erreichbar. Aber in der Messezeit (Messe war in Düsseldorf) war es die einzige Übernachtungsmöglichkeit! Lösung: Früher buchen, Sekretärinen besser behandeln und solche Orte wie dies Hotel möglichst meiden!

• Aufenthalt November 2010, Business
Schmitte Hotel
Nr. 226 von 261 in Köln
Ibis Budget Köln-Marsdorf
Nr. 69 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Weidenpescher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weidenpescher Hof

Unternehmen: Weidenpescher Hof
Anschrift: Neusser Str 494, 50737 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 225 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 80€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Weidenpescher Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weidenpescher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weidenpescher Hof
Weidenpescher Hof Köln