“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 115 von 278 Hotels in Köln
St. Ives, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ein modernes und sauberes Hotel in Flughafennähe und nah an Kölns Zentrum. Ein effizienter, freundlicher Service und ein gutes Frühstück machen es zu einem ausgezeichneten und stressfreien Aufenthaltsort. Alles, was man bei einem Hotel mittlerer Größe erwartet. Perfekt für einen Kurzbesuch oder die Geschäftsreise. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Falls ich noch einmal in der Stadt bin, werde ich dieses Hotel buchen. Vielen Dank.

Danke, Richard B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte mit meiner Familie drei Nächte in diesem Hotel. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir trafen gerade rechtzeitig ein, um die Kölner Lichter zu sehen - mit Schiffen, die den Rhein entlangfahren und wunderbaren Feuerwerk. Perfekte Lage, nah an Straßenbahn und Bus.

Danke, Cidza!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und einladend. Zimmer sind gut ausgestattet, sauber, geräumig und komfortabel. Lage sehr nah an Zug- und Straßenbahnstationen, auch zum Flughafen nur eine kurze Fahrt. Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr hochwertig. Betten waren bequem. Einzige Ausnahme war die Parksituation. Es gab keine freien Parkplätze in der Nähe, wie auf der Webseite "booking.com" angegeben. Als wir ankamen, war kein Platz in der Hotelgarage und wir mussten für das Parken auf der Straße während der Geschäftszeiten bezahlen.

Danke, allon1!
Yukon, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Mein Ehemann und ich verbrachten hier in der letzten Woche zwei Nächte und ich muss sagen, es war fantastisch! Die Geschäftsführung war SEHR hilfsbereit, indem sie uns den Weg durch die Stadt wies! LOL... Und sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück!! Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Es befindet sich am Ende der Straße, ganz in der Nähe einiger Restaurants am Rheinufer!! Total schön!!!! Vielen, vielen Dank!!!

1 Danke, Shanna H!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel Lemp war das letzte Ziel auf unserer zehntägigen Reise in dieses Land. Wir waren eine Gruppe von neun Freunden, die im Septemer 2012 hier eintraf. Das Haus ist in jeder Hinsicht klasse - in Lage, Essen und Service. Die Zimmer sind groß und die Bäder waren blitzsauber und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mobiliar und Inneneinrichtung waren elegant. Das Personal ist sehr freundlich und beeindruckte mit schnellem Service. Keiner von uns wollte gern weiterfahren. Daher planen wir für die nächste Zeit eine siebentätige Reise.

Danke, Alisa H!
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war dort im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück erhält man sofort seinen Kaffee. Das Buffett ist ausreichend und abwechslungsreich. Eine Anreise nach 23 Uhr wäre nach Rücksprache möglich gewesen.
Leider ist die Tiefgarage und die Parkplätze sehr eng.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, adler78!
Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Lemp in Köln ist ein relativ ordentliches Hotel. Nichts spektakuläres oder besonderes aber ganz OK. Es ist direkt an einer belebten Straße. Mein Zimmer blickte direkt darauf, und ich muß sagen die Schallisolierung war exelent, ich hab selbst die Straßenbahnen kaum gehört. Allerdings ist das Hotel etwas abgenutz und wirkt ein wenig renovierungsbedürftig. Nicht so stark aber doch etwas! Insgesamt war mein Aufenthalt OK und wer in der Gegänd um das Lemp ein hotel sucht kann dieses gut nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 129 von 278 in Köln
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Akazienhof Hotel & Brauhaus
Nr. 152 von 278 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Lemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemp

Unternehmen: Hotel Lemp
Anschrift: Bahnhofstr 44, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 115 von 278 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lemp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemp Köln