Hotel Lemp
133 $*
116 $*
Agoda.com
  • Pool
Holiday Inn Express Köln-Mülheim(Köln)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
101 $*
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 4. Mai 2013

Mein Ehemann und ich verbrachten hier in der letzten Woche zwei Nächte und ich muss sagen, es war fantastisch! Die Geschäftsführung war SEHR hilfsbereit, indem sie uns den Weg durch die Stadt wies! LOL... Und sehr saubere Zimmer und ein tolles Frühstück!! Würde auf jeden Fall wieder hier absteigen. Es befindet sich am Ende der Straße, ganz in der Nähe einiger Restaurants am Rheinufer!! Total schön!!!! Vielen, vielen Dank!!!

1  Danke, Shanna H!
Bewertet 11. Februar 2013

Das Hotel Lemp war das letzte Ziel auf unserer zehntägigen Reise in dieses Land. Wir waren eine Gruppe von neun Freunden, die im Septemer 2012 hier eintraf. Das Haus ist in jeder Hinsicht klasse - in Lage, Essen und Service. Die Zimmer sind groß und die Bäder waren blitzsauber und mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Mobiliar und Inneneinrichtung waren elegant. Das Personal ist sehr freundlich und beeindruckte mit schnellem Service. Keiner von uns wollte gern weiterfahren. Daher planen wir für die nächste Zeit eine siebentätige Reise.

Danke, Alisa H!
Bewertet 3. Mai 2012

Ich war dort im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück erhält man sofort seinen Kaffee. Das Buffett ist ausreichend und abwechslungsreich. Eine Anreise nach 23 Uhr wäre nach Rücksprache möglich gewesen.
Leider ist die Tiefgarage und die Parkplätze sehr eng.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, adler78!
Bewertet 3. März 2012

Das Lemp in Köln ist ein relativ ordentliches Hotel. Nichts spektakuläres oder besonderes aber ganz OK. Es ist direkt an einer belebten Straße. Mein Zimmer blickte direkt darauf, und ich muß sagen die Schallisolierung war exelent, ich hab selbst die Straßenbahnen kaum gehört. Allerdings ist das Hotel etwas abgenutz und wirkt ein wenig renovierungsbedürftig. Nicht so stark aber doch etwas! Insgesamt war mein Aufenthalt OK und wer in der Gegänd um das Lemp ein hotel sucht kann dieses gut nutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bob H!
Bewertet 28. Februar 2012

Habe dieses Hotel für einen Aufenthalt im Rahmen einer Messe in Köln gewählt. Achtung, nicht von der Ortsangabe verwirren lassen - man befindet sich nicht in Köln direkt, sondern in Porz, welches doch ein gutes Stück von der Altstadt entfernt ist. Mit dem Zug lassen sich sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch das Messegelände sowie der Flughafen recht zügig, wenn auch mit Umsteigen erreichen. Hotel liegt ruhig und ich hatte ein modernes, geräumiges Zimmer - fürs Arbeiten völlig OK! Reichliches Frühstücksbüffet, gut sortiert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, withconcepts!