“Sehr gepflegtes Hotel in Köln-Porz”
Bewertung zu Hotel Lemp

Hotel Lemp
Nr. 100 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 3. Mai 2012

Ich war dort im Rahmen einer Geschäftsreise. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück erhält man sofort seinen Kaffee. Das Buffett ist ausreichend und abwechslungsreich. Eine Anreise nach 23 Uhr wäre nach Rücksprache möglich gewesen.
Leider ist die Tiefgarage und die Parkplätze sehr eng.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, adler78!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Lemp
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2012

Das Lemp in Köln ist ein relativ ordentliches Hotel. Nichts spektakuläres oder besonderes aber ganz OK. Es ist direkt an einer belebten Straße. Mein Zimmer blickte direkt darauf, und ich muß sagen die Schallisolierung war exelent, ich hab selbst die Straßenbahnen kaum gehört. Allerdings ist das Hotel etwas abgenutz und wirkt ein wenig renovierungsbedürftig. Nicht so stark aber doch etwas! Insgesamt war mein Aufenthalt OK und wer in der Gegänd um das Lemp ein hotel sucht kann dieses gut nutzen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bob H!
Bewertet am 28. Februar 2012

Habe dieses Hotel für einen Aufenthalt im Rahmen einer Messe in Köln gewählt. Achtung, nicht von der Ortsangabe verwirren lassen - man befindet sich nicht in Köln direkt, sondern in Porz, welches doch ein gutes Stück von der Altstadt entfernt ist. Mit dem Zug lassen sich sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch das Messegelände sowie der Flughafen recht zügig, wenn auch mit Umsteigen erreichen. Hotel liegt ruhig und ich hatte ein modernes, geräumiges Zimmer - fürs Arbeiten völlig OK! Reichliches Frühstücksbüffet, gut sortiert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, withconcepts!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben das Hotel nur für eine Nacht über eine Touristeninfo gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat familiären Charakter, ist eher klein und sehr gepflegt. Es liegt in Porz, mit der S-Bahn fährt man knapp 20 Minuten ins Zentrum. Bei Ankunft wird man sehr freundlich und kompetent begrüßt, unser Zimmer war eher klein, aber völlig ausreichend und die Sauberkeit war top. Außerdem bedient einen zum Teil der Chef persönlich.
Auch das Frühstück am nächsten Morgen hat uns positiv überrascht: ein nett gestalteter Frühstücksraum, großzügiges Buffett mit Aufschnitt, Müsli, Säften, Joghurt, Konfitüren und Eiern und Speck. Also rundum toll. 100%ige Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Travel W!
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel liegt in Porz, einem nicht gerade schönen Stadtteil von Köln, wo ich als Frau abends definitiv NICHT allein rumlaufen wollte. Vor dem Hotel verläuft die Strassenbahn, in 20 Minuten ist man im Zentrum von Köln. Das Hotel ist sauber und in gutem Zustand, modern und neu. Die Zimmer im 3ten Stock sind ruhig, in den anderen Etagen muss man das Fenster schliessen wegen der Strassenbahn und Schranke. Die Rezeption ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und mit grosser Auswahl. Schön ist auch die kleine Hotelbar mit Bistro und die wirklich schönen kostenlosen Zeitschriften. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FernwehMUC!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Bereits bei der Anreise zeigte sich das Hotel von seiner besten Seite. Der Inhaber selbst kümmerte sich um die Zimmerbergabe und zeigte - ebenso wie seine Angestellten - stets höchstes Engagement. Vom Einchecken, über das Frühstück bis zum Auschecken fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben.
Die Zimmer sind dank einer guten Isolierung ruhig, so dass man vom Flughafenbetrieb und Straßenlärm nicht viel mitbekommt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!
Bewertet am 24. September 2010

Ich war im Hotel, um eine Schulung in Köln zu machen. Für mich war es ein idealer Hotel& ruhig, gemütlich, familiere Atmosphere. also Perfekt zum Lernen! Ich habe auch die Tertifizierung auch bestanden.
Der Frühstuck ist sehr gut gewesen. Am ersten Tag hat man mich gefragt, welchen Tee ich mag. Die Dame hat es sich gemerkt, und am nächten Tag hat sie mir schon meinen Lieblingstee ohne zu fragen angeboten. Es war sehr nett.
Der Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Alle meine Wünsche (Bügelbrett, Bügeleisen) hat man mich erfüllt.
Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich gestalltet. Die Sauberkeit ist auch voll in Ordnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Art of Comfort Hotel Haus Ingeborg
Dorint Hotel Köln-Junkersdorf
Leonardo Hotel Köln Bonn Airport
Kölnisch Wasser Brauhaus-Hotel

Sie waren bereits im Hotel Lemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemp

Anschrift: Bahnhofstr. 44, 51143 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Preisklasse: 71€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Lemp 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemp Köln