“Schlechte Qualität - und teuer” 2 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Pilar Garni
Nr. 155 von 277 Hotels in Köln
Leicester, Vereinigtes Königreich
“Schlechte Qualität - und teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich hatte ein Meeting in unmittelbarer Nähe, aber wegen einer großen Messe hatten alle Hotels ihre Preise aufgeschlagen. Dieses Hotel war € 95 preiswerter als andere in der Gegend, während die Messe lief, aber es war viel zu teurer. Ich nehme an, dass es normalerweise viel preiswerter ist. Ich kam um 18:00 Uhr in Köln an, und mein deutscher Kollege rief sie an, um Bescheid zu sagen, dass ich später einchecken würde, nachdem wir zu Abend gegessen hätten. Anscheinend war das für sie so nicht möglich, somit mussten wir einen Umweg quer durch die Stadt machen, damit ich einchecken und dann zum Abendessen gehen konnte. Der Mann am Empfang war sehr freundlich, aber es war ein schlechter Service. Die Duschwand hat nicht funktioniert, das Badetuch hatte die Größe eines Gesichtshandtuchs, und es gab keinen Aufzug. Wenn ich das nächstes Mal in der Gegend bin, werde ich hier nicht mehr übernachten.

Danke, Leic68!

Familien
leipzig
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

ich hatte recherchiert, bevor ich buchte und habe mich leider auch auf die bewertungen verlassen. Ich war in einem recht kleinen einzelzimmer in der 3.etage (ohne lift)untergebracht.im ersten moment muss man sagen...naja, das ist eigentlich ok.es war zumindest sauber.eine enttaeuschung ist die nasszelle. Man hatte die wahl zwischen heisser oder kalter dusche. Ausserdem konnte man den strahlregeler icht bedienen und der wasserdruck war sehr gering...man konnte quasi kaum duschen...es gibt auch keinen haartrockner.die beleuchtung des spiegels sowie die steckdose sind nur fuer menschen mit koerpergroesse 1,90 + ei gebaut worden.der muell wurde nin den 3tagen nicht geleert.die parkplatzsituation ist nervig. Das fruehstueck.....ich weissnicht, wo die anderen fruehstueckten. Bei mir gab es lediglich diese aufgebackenen, ausschliesslich hellen broetchen und toastbrot..marmelade, honig, butter, margarine, eier waren jeden tag alle.....auch die flakes und muesli waren icht ansprechend. Freundlicher empfang und service koennen doch nicht wirklcih ueber all das weg helfen, oder?
Positiv und auch mit ausschlag gebend fuer die buchung war die exzellente lage....der triangelturm, das schoene rheinufer und die fusslaeufige naehe zum dom und der altstadt sowie zur messe.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, karina e!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Wir haben hier im Mai zwei Nächte verbracht. Klaus war ein toller Gastgeber, der sich um unser Wohlbefinden und die Behaglichkeit kümmerte. Frühstück war sehr gut, reichliches Angebot und lecker. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich, hell und äußerst sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Dom läuft man 10 Minuten oder so und der Hauptbahnhof ist nicht weit weg. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

1 Danke, Goldz!
Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Das kleine Hotel ist im Kölner Stadtteil Deutz gelegen.
Die Zimmer sind einfach. Haben aber alles was es braucht. Internet ist kostenlos verfügbar. Das Bad ist klein und sauber.
Das Frühstück ist einfach und gut.
Das kleine Hotel verfügt leider über keinen eigenen Parkplatz.
Fazit: ein sauberes, kleines Hotel mit günstigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, VoSa!
KA
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstraße im Stadtteil Köln-Deutz, Nähe Messehalle. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet sowie mit Telefon, Minibar und TV (Kabel) ausgestattet.

Das Frühstück ist iat ausreichend und entspricht einem normalen europäischen Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Parkplatzsituation ist aufgrund der Lage nicht besonders, insbesondere bei NAchanreise, da der Parkplatz im Hinterhof (eng, mit Rangieren aber machbar) dann nicht erreichbar ist und man in den Straßen nach freien Parkplätzen suchen muss, was durchaus zu einem etwas weiter entfernten Parkplatz führen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nr. 97 von 277 in Köln
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 204 von 277 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Pilar Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pilar Garni

Unternehmen: Hotel Pilar Garni
Anschrift: Siegesstr. 34, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Deutz
Nr. 155 von 277 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pilar Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pilar Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pilar Garni Köln