“Viel Leistung fürs Geld!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Rhein Hotel St.Martin

Rhein Hotel St.Martin
Nr. 129 von 262 Hotels in Köln
London, Vereinigtes Königreich
“Viel Leistung fürs Geld!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Falls ihr Luxus möchtet, seid ihr am falschen Ort. Wenn ihr eine billige Unterkunft im Herzen von Köln wünscht, braucht ihr nicht weiter suchen. Mitten zwischen einer Menge guter Brauereien, guter Restaurants, am Fluss, und 2-3 Minuten Fußweg vom Dom. Um fair zu sein, bräuchte das Hotel ein massives Modernisierungsprogramm, aber wenn man nur ein Dach über dem Kopf möchte, eine heiße Dusche und ein kontinentales Frühstück, ist Robert euer Mann. Es war sehr sauber, sehr deutsch und mit sehr viel Leistung, verglichen damit, was wir in Düsseldorf bezahlt haben. Das Hotel hat keine Fahrstühle! Versucht es, Leute, wir würden es wieder benutzen!

1 Danke, Ian B!

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt über einer Gaststätte am Rhein gelegen ca. 10 Minuten Fussweg vom Dom. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und wirken doch schon sehr abgewohnt... für eine Nacht mag es reichen aber länger ist das auch bei dem Preis nur schwer zu rechtfertigen. Die WCs befinden sich teilweise im Flur.

Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Man erhält auch 10 % im Restaurant im gleichen Haus. Wo auch das Frühstück angeboten wird was man als solide bezeichnen kann.

Fazit: Es ist ein sehr einfach Hotel das sehr zentral liegt. Das Angebotene Frühstück geht in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, fantuslein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir mussten unsere gebuchten Hotelzimmer wegen Unsauberkeit ablehnen.Die uns erneut zugewiesenen Hotelzimmer waren aber auch nicht besser. Hotelzimmer mehr als altbacken, und wirken nicht nur schmutzig, Zimmer machen einen sehr abgewohnten Zustand und sehr lieblos hergerichtet. Keine Steckdosen im Bad, Toiletten sehr sehr schmutzig,Toitetten riechen stark nach Urin und Wasserstein, in einem der uns angebotenen Zimmer tummelten sich eine Vielzahl kleiner Fliegen im Bad , die Lüfter waren stark verschumtzt. Von der Nachtischlampe löste sich der Metallrahmen. Die Sitzkissen auf den Stühlen hatten starke Schmutzflecke. Haare von Kopf und Intimbereich im Bett. Wenn man sich die Haare machen möchte mussman den Nachtisch oder unter den Schreibtisch krabbeln und den Spiegel von der der anderem Zimmerseite abnehmen und auf den Schreibtisch stellen.Frühstück laut Prospekt International trifft auch nicht zu. Vielleicht der Kaffe aus Brasilien und Käse aus Hollad. Ein Erlebnis und sehr zu empfehlen ist die zum Hotel gehörende Gaststätte hier waren wir sehr begeistert. Hotelleitung wurde über die Misstände per E Mail informiert bin gespannt ob ich ne Antwort bekomme.

• Aufenthalt November 2009, Business
Gir Keller
Gir Keller
Nr. 150 von 262 in Köln
CityClass Hotel Caprice am Dom

Sie waren bereits im Rhein Hotel St.Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rhein Hotel St.Martin

Unternehmen: Rhein Hotel St.Martin
Anschrift: Frankenwerft 31/33, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Restaurant
Nr. 129 von 262 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rhein Hotel St.Martin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HostelWorld, HRS, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rhein Hotel St.Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rhein Hotel Stmartin
Rhein Hotel St.Martin Köln