Heute geöffnet: 12:00 - 14:30, 16:00 - 18:30

Bewertungen (2.229)
2.229 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Wir hatten einen Mädelstrip nach Köln gemacht und diese Tour entdeckt. Wir waren wirklich begeistert, denn die Tour ist nicht wie eine klassische Stadttour. Viele interessante Geschichten und Fakten rund um die Stadt Köln von einem echten leidenschaftlichen Kölner. Durch viel Witz war die Atmosphäre total locker und entspannt wodurch die Zeit wie im Flug verging.

Wir würden die Tour immer wieder gerne machen und das anschließende gemeinsame Kölsch trinken mit Mathias am Rhein ist absolut empfehlenswert.

Erlebnisdatum: September 2020
1  Danke, Alexundeva!
Bewertet am 2. September 2020

Absolut empfehlenswert. Spannende Geschichte, gute Atmosphäre, viel Wissen und Spass. Trotz der zweieinhalbe Stunden war es nie langweilig und gab auch Zeiten wo man kurz sitzen könnte.

Erlebnisdatum: September 2020
2  Danke, JosiMR!
Bewertet am 29. August 2020

Ein voll Motivierter führer mit viel Wissen führt einen durch eine schöne Stadt (im Herzen).
Sorgt für eine andere Perspektive von der Stadt.

1  Danke, FirunAdan!
Bewertet am 27. August 2020

super Tour, unser Guide war Marcel. Unterhaltsam und informativ haben wir Köln kennengelernt. Die Tour macht viel Laune auf die Stadt und die Menschen. Wir waren schon vor 3 Jahren hier und haben damals ebenfalls über Freewalk gebucht. sollten wir irgendwann wieder kommen werden wir wohl wieder buchen :-).
Mit dieser Führung ist man bestens auf Köln vorbereitet.

1  Danke, Maria H!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Unser Guide: Marcel 😊👍Sehr unterhaltsam und informativ. Nette Gruppe und kurzweilige Führung, sehr zu empfehlen. Köln mit seinen Besonderheiten wird einem sehr nahe gebracht. Das war schon unsere 2. Führung in Köln mit free walking Tour. Es macht richtig Laune auf diese Stadt und die Menschen hier. Sollten wir wieder mal hier sein, würden wir wieder buchen. Vielen Dank 😊

1  Danke, Maria H!