“Unverschämtes Verhältnis!!!!”

Platz Nr. 2.001 von 2.433 Restaurants in Köln
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 21. Juni 2020

In einer Notsituation, wo ich die Toilette benutzen musste und trotz meines Bittens, diese gegen Aufpreis zu nutzen der unhöfliche Portier hat mich bis zum Ausgang begleitet! So ist wenn man als Kellner denkt, dass er Gott im Laden ist!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, annouzeco!

Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hygieneregeln nicht gut umgesetzt: Kellner trug eine Art Schal als Mund-Nase-Schutz, der immer wieder runterrutsche und den er immer wieder hochschob - auch am Tisch

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, peerp2018!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Bei dieser Lage würde man sich als Anwohner gerne regelmäßiger niederlassen. Leider steht Höflichkeit am Ende der Speisekarte. Die Qualität des Essens entspricht der einer Schnellküche, mit entsprechend viel Liebe vorbereitet. Besonders reizend ist die Anlage auch nicht ausgestattet. Man möchte sich gar nicht vorstellen, was man aus dieser Lage machen könnte...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, VAS_3318!
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Man sitzt nett, Bedienung fix und freundlich. Essen... Am besten sein lassen. Man tut sich keinen Gefallen. Das gereichte Biokölsch ist nicht mein Ding.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, T4237WYroberts!
Bewertet 5. Juni 2019

großer Biergarten in schöner Lage, allerdings lange wartezeiten wenn man mit KIndern Bötchen fahren möchte...die Tische werden schnell gewechselt und der Service ist studentisch locker, dass Essen muss man sich selber abholen, bei KIndern etwas schwierig...ansonsten ein guter Tipp für Eltern und Großeltern, man sitzt im Biergarten und genießt den kleinen See...bei einer Heller's Bierschale mit Minze und Strohhalm...originell und sehennswert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Maximilian B!