“Super Location”
Bewertung zu quer durch's beet

quer durch's beet
Platz Nr. 318 von 2.699 Restaurants in Köln
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Beschreibung: Seit dem Frühling 2015 eröffnet „quer durch´s beet“ in Köln-Lindenthal allen qualitäts- und ernährungsbewussten Menschen die wundervolle Möglichkeit, vegane/vegetarische Speisen neu für sich zu entdecken. Fein abgeschmeckt, überraschen Kreativ-Salate in mediterran-exotischen Variationen den Gaumen unserer Gäste jeden Tag aufs Neue – wie auch leichte, delikate Fleischgerichte. Von deutschen Premium-Gin-Sorten und Kraftbieren bis hin zu modernen Weinen bieten wir eine erfrischende Getränkeauswahl, die jeden Durst zu stillen weiß. Im einladend gemütlichen Ambiente machen hausgemachte Quiches ohne Teig sowie köstliche Tagessuppen jeden Besuch zu einem echten Genuss. Apropos Genuss: eigenkomponierte, pikante BBQ-Saucen und mediterrane Salsa verleihen unserem Angebot eine fein würzige Note. Geschmacksverstärker oder minderwertiges haben hier keinen Platz. Der Name „quer durch´s beet“ steht für höchste Qualität, echte Gastfreundschaft und die famos liebevolle Zubereitung bester Zutaten. Mit 16 Jahren leidenschaftlichem Know How kreiert der Inhaber und Chef de Cuisine für Sie in ungezwungener Atmosphäre gesunde Köstlichkeiten, die Spaß machen. Übrigens: Wir bieten Kreativ-Tapas und Anti Tapas auf unserer Abendkarte ab 18 Uhr, zudem verlängerte Öffnungszeiten bis 24 Uhr und vieles mehr. Zu unserem speziellen Service gehören Firmen- und Eventcatering sowie BBQ – rufen Sie uns an.
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location zum Mittagessen und für zwischendurch.
Selbstgemachtes leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Die Preis Leistung ist nahezu unschlagbar!
Zu 100% empfehlenswert!!! Wir kommen definitiv öfter wieder!

Danke, Kat R!

Bewertet 20. Februar 2018

Ich gehe schon seit ca. 2 Jahren mehrmals die Woche zu quer durch's beet und bin immer wieder begeistert von dem leckeren Essen und der super schönen Atmosphäre. Obwohl ich so häufig Gast bin gibt es immer eine abwechslungsreiche Auswahl an Salaten, Dips und anderen Leckereien, so dass die Mittagspause oder das Abendessen nie langweilig wird!! Auch der Kaffee ist super -
ob vor Ort genossen oder zum mitnehmen in den Stadtwald :-) Persönliche Wünsche werden immer mit einem freundlichen Lächeln erfüllt. Ich kann quer durch's beet wirklich nur allen ans Herz legen, die sich gesund oder einfach nur lecker ernähren möchten.

• Ambiente
1  Danke, bbeverungen!
Bewertet 21. Juli 2017

Ich bin in Köln Lindenthal groß geworden und heute leider nur noch selten dort. Umso mehr habe ich mich gefreut, vor längerer Zeit etwas Neues zu entdecken hier......
Das quer durch´s Beet ist eine echte Bereicherung für den Lindenthalgürtel, der Kaffee ist lecker, das Essen erscheint frisch. Der Service ist in Ordnung, da könnte allerdings noch eine kleine Schippe an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit drauf für meinen Geschmack. Die Preise sind schon eher gehoben.

Danke, geranja!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir aren heute zum ersten Mal dort. Wir waren so sehr begeistert vom Salat (Mittagessen) das wir uns auf dem Rückweg noch einen zweiten zum mitnehmen geholt haben. Ideal für Sportler! Lecker und gesund!
Sehr tolles Ambiente und sehr sehr gastfreundlicher Chef

Danke, Simon M!
Bewertet 13. Mai 2017

Ich kenne in Köln viele Restaurants und Cafés.. Aber das "quer durch's beet" ist mit Abstand das Beste wie ich finde. Wer eine aussergewöhnliche Küche sucht, Inspiration und dabei noch gesunde Kost, der ist hier richtig. Nicht nur das Essen (ich hatte eine Tomaten-Bärlauchsuppe mit Ingwer und Zimtstange, einen kleinen Spitzkohlsalat mit Schafskäse und Koriander und den asiatischen Glasnudelsalat). Ein Wahnsinns-Geschmackserlebnis! Und die Atmosphäre ist auch total schön wie man auf dem Foto sehen kann :-) Ich freue mich sehr aufs nächste Mal! Liebe Grüße!

1  Danke, Sina S!