“Nettes, kleines alternatives 'Bistro'”
Bewertung zu Parlor Cafe & Salon

Parlor Cafe & Salon
Platz Nr. 457 von 2.680 Restaurants in Köln
Bewertet 1. April 2018

Sehr gemütliches (abgesehen vom Boden) kleines Cafe mit ebenso einer feinen Karte für's Frühstück, Kleinigkeiten und nachmittags Kuchen.
Die Bedienung fanden wir sehr freundlich und immer ansprechbar. Für den kleinen Kaffee oder Snack zwischendurch immer wieder zu empfehlen.

Danke, Shorty143!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind nun zum wiederholten Mal dort gewesen und die Bedienung ist durchgängig dermassen unfreundlich und unprofessionell. Es war nun wirklich das letzte Mal dort

1  Danke, Roland G!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Meine kleine Tochter (1 jahr) wurde eher als Störfaktor gesehen und mehrmals genervt geguckt als sie bisschen gekrabbelt ist ...der Apfelkuchen war leider eiskalt, da lange im Kühlfach gestanden! Personal nur mäßig freundlich. Einmaliger Besuch!!

3  Danke, Julez J!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Parlor ist sehr liebevoll geführt und versorgt die Gäste mit lauter leckeren Kleinigkeiten, viele davon auch vegetarisch oder vegan. Die Preise sind für Café-Maßstäbe eher hoch (viele der kleinen Speisen liegen bei knapp 10 €), ich finde das Geld aber jedes Mal gut angelegt :-)

1  Danke, Birdie084!
Bewertet 22. Oktober 2017

Bereits 2 x hatte ich das Vergnügen und bin hier eingekehrt. Der Kuchen ist herrlich, gute Getränkeauswahl - allerdings besser vorher reservieren, da das Café sehr beliebt ist und zu Stoßzeiten nicht immer problemlos ein Tisch zu bekommen ist.

Auch zur Frühstückszeit ideal für einen Treff mit Freunden.

Ich fühle mich hier wohl und kann das Café nur weiterempfehlen.

Danke, Regina P!