“Sie sind spitze!!!”
Bewertung zu Kamps

Kamps
Platz Nr. 3 von 18 Bäckereien in Köln
Bewertet 2. April 2018

Mit ihrer Aktion, dass sie Obdachlose mit einem Heißgetränk unterstützen und Thermoskannen verleihen, haben sie es verdient, dass man gerne bei ihnen einkehrt. Ich wünschte mir weitere Unternehmen würden so vorbildlich agieren.

Danke, HeinBloed!

Bewertet 10. Januar 2018

Nette und hilfsbereite Bedienungen. Toiletten sehr sauber, jedoch etwas klein. Preise gehen. Kaffee = 1,90 Euro

Danke, Francisco M!
Bewertet 23. September 2017

Personal lustlos, Qualität beim Frühstück nicht vorhanden
Da gibt es wesentlich bessere Läden in der nachbarschft
Keine Empfehlung

Danke, mab477!
Bewertet 6. September 2017

Die Bäckerei Kamps steht im nördlichen Teil der historischen Altstadt von Köln in unmittelbarer Nähe zum Dom.

Die Einrichtung und das Angebot an Speisen und Getränken entspricht dem üblichen Standard der Kette. Für ein schnelles Frühstück mit Kaffee und Brötchen sind wir hier eingekehrt und waren sehr zufrieden. Lecker und günstig, das passt.

2  Danke, Axel K!
Bewertet 10. Juli 2017

Das Personal ist meisten nett und freundlich.
Die Backwaren sind immer sehr lecker, von der Qualität nicht immer gleicht, dennoch schmeckt es immer.
Das Vegane Angebot ist einfach ein Plus.
Kann ich nur empfehlen

Danke, Manfred W!