“Schlechter kann es nimmer werden...”
Bewertung zu Rheinterrassen

Rheinterrassen
Platz Nr. 422 von 2.447 Restaurants in Köln
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Deutz
Bewertet am 18. Mai 2014

Mit 3 Personen wollten wir den sonnigen Tag geniesen und da kamen wir auf die Idee kamen auf den Rheinterrasen zu essen, da wir vor 2 Jahren dort gegessen haben un d das Essen lecker war . Nachdem wir ENDLICH einen Platz gefunden haben ,Getränke und Essen bestellt haben haben wir die Aussicht auf den Dom genossen , die ganz okay war . Ich hatte ca. 2 Minuten nach dem Essen bauchweh , denn als ich in den Dom-Köln-Hamburger reingebissen habe , sind vielleicht die hälfte meiner Zähne abgefallen . Denn das Fleisch war hart und kalt als ob es frisch von der Antarktis stammt , vermutlich war auch ein bischen Rost dran. Über die Gurken will ich garnicht erst anfangen , denn die Gurken waren so weich und warm , dass man meinen könnte sie sind in der Sonne aufgewachsen sind . Warscheinlich hat der Chefkoch vieles verwechselt . Wenn sie sich nicht Stundenlang im Klo übergeben wollen gehen sie da nicht rein... Euer Retter (noch) Maxim 11 Jahre alt. (

2  Danke, Irina P!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rheinterrassen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2014

Mit 7 Personen zum angenehmen Abendessen im familiären Kreis die mediterrane Küche und den Flotten und aufmerksamen Service genossen. Alle zufrieden nach Hause gegangen nach einem gelungenen Abend.

1  Danke, Michael H!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren hier mit unserer Firma und erhielten unser Essen in Buffetform. Das Restaurant ist mit 300 Gästen eindeutig überfordert. Die Organisation war chaotisch, das Essen eher so naja. Problematisch finde ich, daß Hackfleisch nicht durchgebraten wurde, sondern innen noch fast roh war. Unsere Reklamationen wurden mit Schulterzucken beantwortet. Die angebotenen Weine waren ungenießbar, der bestelle Kaffe würde kalt serviert. Trotz toller Location sehr schwach. Zum Glück gibt es ja genug andere Alternativen

3  Danke, Thomas S!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war nun das zweite mal in den Rheibterassen und es hat mir auch ein zweites mal sehr sehr gut gefallen. Das essen ist der Wahnsinn und die Aussicht dazu ist toll. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man die Aussicht auch mitbezahlt.

Danke, Sophie2611!
Bewertet am 17. August 2013

Zugegebenermaßen bieten die Rheinterrassen in Deutz einer der schönsten Restaurant-Terrassen am Rhein, zumal die auf der "richtigen" Seite liegen, d.h. nachmittags/abends scheint hier die Sonne liegen nicht im Schatten wie etwa im Rheinauhafen.

Die Menükarte liest sich zwar schön und bietet moderne Küche. Was aber dann auf den Tisch kommt, ist nur Masse statt Klasse. Z.B. beim Spargelsalat mit Pfifferlingsomelett musste man die Spargelstückchen in einem Berg von Salat suchen, ebenso die Pfifferlinge im Omelett. Beim Zander auf Möhren-Kartoffelstampf verhielt es sich ähnlich: ein Berg von Kartoffeln mit ein paar Möhrenstückchen, dazu eine Erbsensoße mit Apfelscheiben. Oder der Wolfsbarsch in Folie: der Fisch war zu trocken, dazu gab es einfallslose Möhren mit Erbsen und Kartoffeln. Von den 8 Gerichten waren nur die mit Ricotta gefüllten Tortellini halbwegs zufriedenstellend.

Insgesamt völlig überzogene Preise für das Gebotene, es sei denn man akzeptiert 80% Aufschlag für den Domblick.

1  Danke, Haiko L!