“Freundlich und vorzüglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HASE

HASE
St.Apern-Str 17-21 | Köln, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 252488
Platz Nr. 103 von 1.970 Restaurants in Köln
Preisbereich: 21 $ - 56 $
Küche: deutsch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Wer es pur, echt und anspruchsvoll mag, der ist im Restaurant Hase in Köln gut aufgehoben. In dem beliebten Restaurant schmecken Sie höchstes Können, Leidenschaft, unübertroffene Frische und reine Aromen. Die anspruchsvollen Klassiker werden im leger-gepflegten Ambiente genossen und von erlesenen Weinen auf der umfangreichen Karte abgerundet
“Freundlich und vorzüglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Im Restaurant Hase sind wir ausgezeichnet bewirtet worden. Leckeres essen zu normalen Preisen. Der Chef aufmerksam und sehr freundlich. Selbst am Mittag unbedingt reservieren. Wäre mein Stammlokal wenn ich in Köln wohnen würde..

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Trappola13!

“Gut, aber Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nettes Lokal direkt in der Nähe der Kölner Einkaufsmeile Breite Str.

Sehr angenehme, lebhafte Atmosphäre im Restaurant und sehr guter Service.

Wir konnten aus mehreren Tagesgerichten wählen. Ich hatte als Hauptspeise den Seeteufel mit Waldpilzravioli und Spargel. Für den stolzen Preis von 27,50€ hatte ich ein exzellentes Gericht erwartet. Leider war die Portion allerdings sehr sehr klein (wer Hunger mitbringt sollte definitiv eine 3-Gang Menü kalkulieren) und obwohl es gut schmeckte fehlte der gewisse Pep. Es schmeckte leider irgendwie fad. Zu nahezu ähnlichen Preisen bekommt man anderswo Gänge auf Sternenivau. Davon ist der Hase meiner Meinung nach allerdings weit entfernt.

Von daher fand ich das Essen im Endeffekt dann doch überteuert.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Sunhunter83!
Trier
“Eine wirkliche tolle Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Eine Brasserie/Bistro mit kreativer Küche. Ein sehr unkompliziertes Ambiente auf hohem Niveau mit wirklich sehr gutem Essen! Der professionelle Service wirkt zu jeder Zeit locker und engagiert....hat man ja nicht immer in Kölle:) Ich fand es ufällig als Empfehlung von Frau Stern - Restaurant Vintage Köln im Möbelmesse Köln Flyer 2013. Wie schön, das man solche Perlen so findet! Ich hab dann einem Freund davon erzählt....es stellte sich heraus, das er dort seit langer Zeit Gast ist....man sollte öfter Freunde fragen.....Gehen Sie hin - es lohnt sich!

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, ElPellolitto!
Köln
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren letzte Woche im Hase essen und waren sehr angetan vom freundlichen Service und vom Angebot der Speisen. Die Standard Gerichte aus der Karte und die Tagesgerichte waren von allen perfekt zubereitet und absolut frisch. Die Weinkarte ist vielseitig und fair kalkuliert. Die Atmosphäre ist Bistro Stil, laut, voll, aber gemütlich. Dass es voll ist dort, spricht ja auch eher für das Lokal als dagegen. Die Lage ist mitten drin im Geschehen von Köln, also unbedingt reservieren. Weiter so,Hase!

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, hr3003!
Burscheid
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Der erste Eindruck ist "eng, aber gemütlich", bis man aus der übersichtlichen Speisekarte (Wandtafel) ein Gericht aussuchen muss, welches man ansonsten gar nicht essen würde. Dann die Überraschung: Alles ist super, super lecker - selbst aus "Grünkohl" wird eine Leibspeise bei einer solch tollen Zubereitung. Großes Lob an das, wirklich immer, freundliche und zuvorkommende Serviceteam - im größten Trubel werden Sonderwünsche mit einem Lächeln entgegengenommen. Tolle Weinkarte! Man verläßt den "Hasen" glücklich und zufrieden und hatte eine tolle Zeit!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, NiciBastian!