“Mal was Neues! ”

Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Mal was Neues! ”
Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Engelbät wird uns sicher positiv in Erinnerung bleiben!
Die Crepes sind schön dünn und aromatisch, die Füllungen sehr gut abgeschmeckt und abwechslungsreich. Für kleine Änderungen sind Service und Küche offen. Die Anrichteweise ist zwar puristisch, die Portionen aber genau so groß, dass noch ein Nachtisch Platz findet.
Wir bekamen auch ohne Reservierung einen netten Tisch und wurden flott und engagiert bedient.
Die Atmosphäre im Engelbät ist locker und entspannt, man kann sich wirklich wohl fühlen.

Ich danke für einen schönen Abend :)

Danke, LisiPisi!

Beitragender der Stufe 3
“Echt lecker!”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Engelbät ist nur zu empfehlen, alle crêpes die ich bisher probiert habe sind sehr lecker. Einen habe ich mal extra scharf bestellt, und was ich bekam war mehr als ich zu hoffen gewagt habe ;) Netter und sehr guter Service zu einem vernünftigen Preis!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Verena G!
“Ein Muss!”
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Jeder Kölner sollte mal hier gewesen! Klar, klein und immer voll...aber so ist das eben in unserer schönen Stadt. Tolle Speisekarte, sehr gut zubereitetes Essen. Absolute Empfehlung. Und das Kölsch fließt. Was will man mehr?

Danke, frasch333!
spittal, austria
“oh ja!”
Bewertet am 5. September 2013

die besten omeletts ever ! feines nettes lokal wohin man mit freunden gehen kann. gute bedienung ! nettes ambiente

Aufenthalt Februar 2013
Danke, andimandi!
Beitragender der Stufe 3
“wunderbare Entspannung zum Feierabend”
Bewertet am 25. August 2013

Wir gehen sehr gerne nach einem arbeitsreichen Tag zum entspannenden Abschluss ins Engelbät. Die stets freundllche Bedienung, die immer leckeren Crepes bzw. Galettes und die vielfältige Getränkekarte ermöglichen uns einen tollen Feierabend.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente