“Echt lecker!” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Echt lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2014

Das Engelbät ist nur zu empfehlen, alle crêpes die ich bisher probiert habe sind sehr lecker. Einen habe ich mal extra scharf bestellt, und was ich bekam war mehr als ich zu hoffen gewagt habe ;) Netter und sehr guter Service zu einem vernünftigen Preis!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Verena G!

“Ein Muss!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Jeder Kölner sollte mal hier gewesen! Klar, klein und immer voll...aber so ist das eben in unserer schönen Stadt. Tolle Speisekarte, sehr gut zubereitetes Essen. Absolute Empfehlung. Und das Kölsch fließt. Was will man mehr?

Danke, frasch333!
spittal, austria
“oh ja!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

die besten omeletts ever ! feines nettes lokal wohin man mit freunden gehen kann. gute bedienung ! nettes ambiente

Aufenthalt Februar 2013
Danke, andimandi!
Köln, Deutschland
“wunderbare Entspannung zum Feierabend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir gehen sehr gerne nach einem arbeitsreichen Tag zum entspannenden Abschluss ins Engelbät. Die stets freundllche Bedienung, die immer leckeren Crepes bzw. Galettes und die vielfältige Getränkekarte ermöglichen uns einen tollen Feierabend.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, RD22013!
“Absolut wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Hier stimmt für mich alles. Viele Junge und angenehme Menschen, tolles Bier. Eine Speisekarte von der man am liebsten alles probieren würde und unschlagbare Preise. Die Bedienungen sind super freundlich und authentisch, die Küche sehr schnell. Abends kann es hier sehr voll werden, deswegen am Besten reservieren oder vorher kurz anrufen. Sehr zu empfehlen sind auch die süßen Crepes.

Aufenthalt August 2013
Danke, Katharina G!