“Lecker und günstig in uriger Atmosphäre!” 4 von fünf Punkten

Preisbereich: 7 $ - 14 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Köln, Deutschland
“Lecker und günstig in uriger Atmosphäre!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Immer noch gehe ich gerne in "Engelbät". Das Lokal ist recht klein und manchmal ist es schwer, gerade am Wochenende, noch einen Tisch zu ergattern, aber so ist's auch immer gemütlich. Das Kölsch fließt und die Crêpes sind sehr lecker. Mein Favourit ist "Crêpe Kerstin" mit Hackfleisch, Käse, Blattspinat, fr. Knoblauch und Crème fraîche für unschlagbare 7,50Euro.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Stephanie S!

Köln
“Super lecker ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

... Tolle Auswahl und richtig gut zum satt werden. Immer wieder bin ich hier mit Freunden oder Familie zum essen. Die Crêpes schmecken toll und sind reichlich. Mit 8 EUR ist man schon beim teuersten angelangt und satt. Das Ambiente ist gemütlich und urig. Immer wieder gerne :)

Danke, Nadine P!
“sehr gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

köstliche Crêpes
günstige Preise
gut gezapftes Kölsch
netter Service
Insgesamt sehr freundlicher und gemütlicher Laden, viele Studenten, aber alle Altersgruppen füllen den Laden meist rappelvoll. nach kurzer Wartezeit am Tresen findet sich aber auch dann meist schnell ein Tisch

Danke, Kostnerj!
Düsseldorf, Deutschland
“Satt und glücklich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unter Erstsemestern eine Institution. Im Kwarier Lateng füttert das "Bät" seit etwa 20 Jahren junge Leute für wenig Geld. Die Musik veranstaltungen sind wie das Rauchen leider passé, aber der Service ist nach wie engagiert und aufmerkam, die Crepes sind lecker und sättigend, die Auswahl an Whiskies genügt auch höheren Ansprüchen und die Atmosphäre ist so entspannt, dass der Frauenanteil unter den Gästen extrem hoch ist.
Das Frühstück ist ok, aber dafür sensationell preisgünstig. Im Karneval ist das Engelbät rappelvoll und wer zu spät kommt, den bestraft die Schlange vor der Tür. Muss man ins Bät? Nein! Aber wer einmal da war, kommt wieder.

Danke, phil2610!
Köln, Deutschland
“Köstliche Crêpes, die wirklich pappsatt machen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Es gibt hier schätze ich mal mindestens 30 verschiedene Crêpes und alle haben "Vornamen" (mein Favourit ist die Kerstin mit Hackfleisch, Blattspinat, Crême fraiche (?) und Käse). Wenn wir in der Nähe sind teilen mein Sohn und ich uns immer einen herzhaften Crêpe und essen danach noch einen süßen Nachtisch-Crêpe - ich bekomme schon wieder Hunger. Optisch ist der Laden ehr als Studentenlokal einzuorden (liegt ja auch in der unmittelbaren Nähe der Studenten-Ausgemeile) und die Einrichtung ist nicht unbedingt mein Geschmack aber das Essen, die Preise und der Super-Service machen die optischen Einbußen wieder wett.

Aufenthalt August 2012
Danke, BettySfC!