“Super lecker ...”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

... Tolle Auswahl und richtig gut zum satt werden. Immer wieder bin ich hier mit Freunden oder Familie zum essen. Die Crêpes schmecken toll und sind reichlich. Mit 8 EUR ist man schon beim teuersten angelangt und satt. Das Ambiente ist gemütlich und urig. Immer wieder gerne :)

Danke, Nadine P!

Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

köstliche Crêpes
günstige Preise
gut gezapftes Kölsch
netter Service
Insgesamt sehr freundlicher und gemütlicher Laden, viele Studenten, aber alle Altersgruppen füllen den Laden meist rappelvoll. nach kurzer Wartezeit am Tresen findet sich aber auch dann meist schnell ein Tisch

Danke, Kostnerj!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unter Erstsemestern eine Institution. Im Kwarier Lateng füttert das "Bät" seit etwa 20 Jahren junge Leute für wenig Geld. Die Musik veranstaltungen sind wie das Rauchen leider passé, aber der Service ist nach wie engagiert und aufmerkam, die Crepes sind lecker und sättigend, die Auswahl an Whiskies genügt auch höheren Ansprüchen und die Atmosphäre ist so entspannt, dass der Frauenanteil unter den Gästen extrem hoch ist.
Das Frühstück ist ok, aber dafür sensationell preisgünstig. Im Karneval ist das Engelbät rappelvoll und wer zu spät kommt, den bestraft die Schlange vor der Tür. Muss man ins Bät? Nein! Aber wer einmal da war, kommt wieder.

Danke, phil2610!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Es gibt hier schätze ich mal mindestens 30 verschiedene Crêpes und alle haben "Vornamen" (mein Favourit ist die Kerstin mit Hackfleisch, Blattspinat, Crême fraiche (?) und Käse). Wenn wir in der Nähe sind teilen mein Sohn und ich uns immer einen herzhaften Crêpe und essen danach noch einen süßen Nachtisch-Crêpe - ich bekomme schon wieder Hunger. Optisch ist der Laden ehr als Studentenlokal einzuorden (liegt ja auch in der unmittelbaren Nähe der Studenten-Ausgemeile) und die Einrichtung ist nicht unbedingt mein Geschmack aber das Essen, die Preise und der Super-Service machen die optischen Einbußen wieder wett.

Danke, BettySfC!
Bewertet am 25. September 2012

Das Engelbät verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Crepes - herzhaft oder süß. Ich war mittlerweile mehrmals dort und ich bin immer wieder überrascht, dass es so gut schmeckt. Die Portionen sind reichlich, sodass jeder hier satt wird.

Danke, WisuShi!