“Fleisch satt, überschaubare Auswahl, viele Beilagen, super Salatbuffet!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pantanal Rodizio

Pantanal Rodizio
Platz Nr. 680 von 2.176 Restaurants in Köln
Küche: brasilianisch, Barbecue, südamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Hannover, Germany
“Fleisch satt, überschaubare Auswahl, viele Beilagen, super Salatbuffet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Fleisch satt, überschaubare Auswahl, viele Beilagen, super Salatbuffet!

Man merkt schnell, dass die Bedienung gehalten ist, einem die Beilagen schmackhaft zu machen. Dennoch nettes Ambiente, freundliche Bedienung, Fleischqualität ist gut.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Timo L!

Köln
“Nicht so schlimm, wie nach den Bewertungen befürchtet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren mit 14 Personen im Pantanal (vorweg: für ein romantisches Dinner for 2 ist das wahrlich nicht der passende Ort). Begrüßung und Service waren freundlich, wenn auch nicht herzlich aber keinesfalls unfreundlich, wie öfter beschrieben.
Die Qualität und Auswahl des Salat- und Dessertbuffets waren gut. Die Fleischqualität hervorragend. Die Beilagen durchschnittlich.
Warum nur 3 Punkte? 1. Das Zusammenspiel der Servierkräfte war verbesserungswürdig. Fleisch und Beilagen kamen zeitlich zu unterschiedlich. Man hatte entweder nur Fleisch oder nur Beilagen auf dem Teller.
2. Die Atmosphäre ist sehr, sehr unruhig und laut. Eine Unterhaltung an einem größeren Tisch ist quasi unmöglich.
3. Keiner von uns hat auch nur annähernd die 40,- pro Person (inkl. Getränke) ausgeschöpft.

Wirklich nur etwas für größere Gruppen in Partylaune.

Ein netter Abend ohne Wiederholungsfaktor.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, lisungu!
Ransbach-Baumbach
“Fleisch satt! Und mal was anderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein schöner Montag Abend, Reservierung für 4 Personen - ein schöner Tisch am Fenster.
Dass Ambiente könnte sicher etwas schöner sein, dennoch ist es einem brasilianischen Restaurant angemessen.
In Details könnte die Sauberkeit etwas besser sein (Reinigung innerhalb der Wandlampen ist mangelhaft) , aber im Großen und Ganzen ok.

Freundlichkeit ist tatsächlich nicht von allen Kellnern zu erwarten und da fragt man sich wie es an Stresstagen um die Freundlichkeit bestellt ist.
Dass Essen ist mal etwas ganz anderes. Verschiedene, leckere Fleischsorten werden an Spießen gereicht. Empfehlenswert: Würstchen, Kassler und die Hähnchenteile! Die Beilagen sind von brasilianischen Bohnen bis Pommes Frites eine tolle Ergänzung.
Das Salatbuffet ist reichhaltig und ist in der Mitte des Restaurants.

Alles in Allem kann man diese Restaurant empfehlen. Gehobene Küche Können andere sicher besser, aber ein Erlebnis ist es allemal.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Christoph S!
Köln, Deutschland
“Einfach nur traurig !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Ich habe meinem Freund an Weihnachten ein Rodizio-Gutschein geschenkt. Da er der absolute Fleischliebhaber ist und er ab und zu auch mal für mich als Vegetrarierin darauf verzichtet Ich habe mich noch extra vorher telefonisch erkundigt ob ich überhaupt als Vegetrarierin eine Möglichkeit habe dort zu essen. Es hieß es würde eine sehr gute Salatbar geben und eine menge an Beilagen, wie auch ganz viele Desserts. Das klang sehr gut in meinem augen, deshalb reservierte ich einen Tisch für uns beide. ( Er hätte auch mit einem Freund hingehen können welcher Fleisch isst ) Dort angekomme,erwähnte ich meine Reservierung zu 18 Uhr. Der äußerst unhöfliche Mann fand diese nicht und behauptete plötzlich sie würden ja keine Reservierungen annehmen. Dabei wird das überall vermerkt. Dennoch bekamen wir einen Tisch für 2. Leider nicht so schön. Als ich erwähnte ich sei Vegetarierin nahm man mir den großen Teller weg und gab mir einen kleinen. Nach dem Motto: Vegetariern steht kein großer Teller zu. Die ganze Atmosphäre, wie auch der Service war äußerst unfreundlich. Es ist nichts wirklich erklärt worden und wir saßen wie die Affen und wussten nicht genau wohin mit uns. Wir mussten nochmal nachfragen, dann begaben wir uns an die Salatbar. Mein Freund und ich gingen davon aus, dass Salate mit Fleisch beschriftet wären. Da nirgendwo etwas beschriftet gewesen ist nahm ich ohne nachzudenken einige Salate auf den Teller. Fast hätte ich einen Salat mit Fleisch gegessen, hätte mein Freund diesen vorher nicht probiert. Dies ging noch gut bis die Beilagen kamen und uns schwarze Bohnen angeboten worden sind. Es wurde nicht erwähnt, dass darin Fleisch drin ist. Dabei zeichnete mich der kleine Teller ganz eindeutig zur Vegetarierin aus. Ich hatte Fleisch im Mund und erschrack.Ich musste mich so zusammenreißen und habe dies nur aus Liebe zu meinen Freund getan. Die Beilagen waren grauenhaft und oft auch noch mit Fleisch. Bsp : Grüne Bohnen mit Speck und die fertigen Salate hatte auch fast alle Fleisch. Die Dessert Auswahl ähnelte der einer Jugendherberge. Dennoch wurden 22.50 Euro von mir verlangt. Das sind 5 Euro weniger als für die jenigen die Fleisch essen. Absolut übertrieben wenn man bedenkt, dass vor einigen Jahren das der Preis für das Fleischbuffet war. Mein Freund fand auch alles grauenhaft außer zwei Sorten an Fleisch. Aber alles ist ganz geschickt eingefädelt. Erst soll man sich an dem grauenhaften Zeug satt essen und dann bei dem guten Fleisch nicht mehr können. Außerdem wurde von dem Service bestimmt was man wan isst und wann man aufhört. Denn irgendwann kamen sie nicht mehr mit den Fleischspießen und drängten uns schon fast zu gehen. Unter Fleischbuffet so viel Fleisch wie du essen kannst haben wir leider etwas anderes verstanden ;) Die Show war auch nicht so toll wie auf der Internetseite geworben wird. Die Kostüme waren ganz nett, aber das wars dann auch. Qualitativ einfach nur schlecht und traurig. Vorallem dieser unhöfliche Service, selbst wenn man selber freundlich war. Kunde ist König, ist nicht gerade deren Motto und von guter Qualität auch keine Spur.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Juliane S!
“Leckeres essen, schlechter Rahmen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag mit einer größeren Gruppe im pantanal. Zunächst gleiches Problem wie bei anderen hier: um 17 Uhr ein Tisch, der sogar schon um 19 Uhr geräumt werden sollte (wir blieben bis 19.30 und es kamen keine anderen Gäste, zudem war der Rest unseres Bereichs auch leer, was soll das also!?). Das Essen und Trinken klappte reibungslos und das Fleisch war abwechslungsreich und lecker.
Was ich unverschämt finde ist, dass ich als Frau ebenso viel zahle wie ein Mann der locker doppelt soviel ist. Eine Frechheit, denn für fast 30 Euro kann ich mir woanders ein lohnenderes essen gönnen. Dazu kam dass wir bei einer Rechnung von über 500 Euro nichtmal eine einzige Runde Absacker ausgegeben bekamen, was ich absolut unverhältnismäßig finde. Der Kellner beim bezahlen war völlig unfreundlich.
Fazit: man wird als Gast überhaupt nicht geschätzt!! In diesen Laden würde ich nicht nochmal gehen!

3 Danke, Ninajanis!