“Klein und fein und lecker”
Bewertung zu Kabul

Kabul
Platz Nr. 1.213 von 2.414 Restaurants in Köln
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Köln
Beitragender der Stufe 6
“Klein und fein und lecker”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Kleines Restaurant in der Elsaßstraße nähe Chlodwigplatz. Es gibt wenige Tische und einen kleinen Bereich mit Kissen, wo ganz niedrige Tische sind - sehr orientalisch. Die Karte ist einigermaßen überschaubar, ein Tagesangebot war handschriftlich auf einen karierten Zettel geschrieben.
Das Essen ist orientalisch, ob es afghanisch ist kann ich nicht beurteilen, weil es mein erstes afghanisches Restaurant war. Vorspeisen kosten um 4, Hauptgerichte um 11 Euro. Die frittierten Kartoffelscheiben (Vorspeise) schmeckten halt sehr nach Frittierfett - von daher nichts besonderes. Die Linsengerichte mit Safranreis waren allerdings sehr pikant und schmackhaft.
Der Kellner wirkt etwas kauzig, ist aber sympathisch. Toiletten waren ok aber ungeheizt, es gab auch kein warmes Wasser zum Händewaschen. Es wird nur Bargeld akzeptiert.

• Ambiente
2 Danke, golm03!

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“Der beste kölsche Afghane in der Stadt. Kulinarisch irgendwo zwischen Indisch und Persisch angesiedelt...”
Bewertet am 12. Mai 2008

Der beste kölsche Afghane in der Stadt. Kulinarisch irgendwo zwischen Indisch und Persisch angesiedelt. Hervorragende Küche! Bitte den Safranreis probieren!

Danke, Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook!