“Italienisches Essen auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 25 $ - 58 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
“Italienisches Essen auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Nach dem x-ten Besuch bei La Montanara musste ich einfach eine Bewertung abgeben.

Das Montanara ist für mich im Bezug auf Preis-Leistung einer der besten italienischen Restaurants in Köln.

Die Gerichte sind stehts mit frischen Zutaten.
Ob selbstgemachte Nudeln, frische Frutti di Mare oder die Pizza aus dem Steinofen.

Das Personal ist stehts charmant und freundlich. Und für den ein oder anderen Lacher sorgen die Herrschaften auch.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Philipp S!

Köln
“Einen Abend lang Dolce Vita mit ganz viel italienischem Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind häufig an dem Restaurant vorbeigegangen da es auf den ersten Blick etwas ungemütlich ausschaut, aber haben es auf Empfehlung ausprobiert. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Sowohl die Pizza wie auch die Pasta sind wirklich lecker und die wechselnde Tageskarte mit frischen Gerichten der Saison macht die Besuche abwechslungsreich. Der Service ist schnell, charmant und stets freundlich. Preis Leistung hervorragend. Einfach hingehen und genießen. Viel Spaß.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Christina W!
“Eigentlich wollten wir Mittagessen....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

...aber nun muss ich doch an den Herd :( Nach 45 Minuten war unser Salat (nur ein Salat!!!!) Immer noch nicht fertig. Fast 30 weitere Minuten wurde uns erzählt "kommt gleisch, kommt gleisch".Nach aufgerundet 1,5 Stunden sind wir dann gegangen. Weibliche Bedienung drinnen wurde leider auch noch frech. Schade....Bon Appetit :)

• Aufenthalt April 2014

Top Küche
Nettes Personal
Gute Preise
Gemütliche Atmosphäre

Ich bin seit Jahren Gast und war auch schon mehrfach geschäftlich dort essen. Alle immer begeistert.

Für alle die, die etwas zwischen Pizzeria und Restaurant suchen. Keine Show und authentisches Publikum.

Danke, Musketiere!
“Magen verdorben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn es sehr heiß war, darf es einfach nicht passieren, dass man nach dem Genuss der durchaus schmackhaften Gerichte des Nachts wach wird und man sich heftigst übergeben muss. Offenbar war entweder das Carpaccio oder das Vitello Tonati des Vorspeisentellers verdorben. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, reisender_muc_12!