“Enttäuschend und kein Brauhaus ”
Bewertung zu Brauhaus Pütz

Brauhaus Pütz
Platz Nr. 60 von 2.652 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 11 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind vor einem Konzert in der nahen Volksbühne ins Pütz und können sagen - nie wieder. Der Laden ist von einem Brauhaus so weit weg wie nur irgendwie geht. Es gibt nur standardisierte Speisen, nichts, womit man sich abhebt. Das Ambiente ist runtergekommen und ausladend. Wir waren mehr als enttäuscht und haben schnell das Weite gesucht.
Schade!

1  Danke, LissyLU90!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten in der Innenstadt von Köln, ab von den Hot Spots ein Kölner Brauhaus für ein Kölsch und eine Kleinigkeit zu essen! Uns wurde das Pütz empfohlenen! Dem Tipp gefolgt kehrten wir dort ein, bekamen prompt einen Platz und zwei Mühlen Kölsch. Der Gastraum ist recht dunkel aber gemütlich! Das Bier kräftig malzig! Für mich das bisher beste Kölsch! Wir aßen klassisch dazu zwei Mettbrötchenhälften und eine Frikadelle! Lecker zum Bier! Die übrige Küche kann leider nicht bewertet werden! Wer ein wenig Ruhe vom Kölner Trubel braucht ist dort gut aufgehoben!!

1  Danke, Rolf H!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war Ende Februar 2018 mit Freunden im BP. Das Lokal ist schön eingerichtet und gemütlich. Der Service wirkt auf dem ersten Kontakt etwas stoffelig, ist aber im Großen und Ganzen freundlich.
Das Kölsch schmeckt sehr gut. Das Essen war gut, allzu große Erwartungen sollte man aber nicht haben.

Im Ergebnis gebe ich dem Brauhaus 3,8 Punkte.

Ich komme gerne wieder!

Danke, Vidti!
Bewertet 21. Februar 2018

Versteckt gelegenes Brauhaus in der Nähe des Steigenberger Hotels. Sehr freundlicher Service und ebensolche Getränke und Speisenqualität.
Eine Vorbestellung ist allerdings empfehlenswert.

Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 10. Februar 2018

Im Brauhaus Pütz gibt es gutes Kölsch, das Essen ist lecker. Durch die eher jüngeren Besucher ist die Stimmung bestens, auch die Bedienung ist perfekt

Danke, UroFrank!