“Gute kölsche Küche”

Platz Nr. 53 von 2.451 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Eine gute Kneipe wo man eine gute deutsche und kölsche Küche verkosten kann. Ich kann nur die vielen positiven Berichte von Tripadvisor bestätigen.

3  Danke, Mar-Mar1970!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus Pütz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. April 2014

Super Service! Die Jungs sind richtig auf zack und sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn der Laden voll ist.
Lecker Mühlen Kölsch frisch vom Fass , es geht nicht besser!
Das Essen absolut preiswert und sehr gut.
Kein vergleich zu den Touri Buden die man sonst so kennt in Köln.
Ein relativ kleines und sehr gemütliches Brauhaus !
Bei schönem Wetter kann man auch sehr gemütlich draußen sitzen .
Was für jeden Tag ;-)

3  Danke, Antje K!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zweimal mit unseren Freunden im Brauhaus Pütz und waren allgemein zufrieden. Das Essen ist sehr gut und von hoher Qualität, auch das Mühlen Kölsch ist ein Genuss. Allerdings fanden wir die Atmosphäre im Brauhaus etwas düster und die Bedienung kam uns gleichgültig vor.
Bei schönem Wetter kann man aber auch draußen sitzen.

2  Danke, BerlinBro!
Bewertet am 2. April 2014

Das Restaurant, das sehr gut für Besucher, die schmecken wollen, ist
Deutsch Spezialitäten. Gute Sitzgelegenheiten und schnellen Service.
Das Restaurant ist sehr gut bekannt, und wir lieben sie sehr.
Preise sind für die meisten Gruppen zur Verfügung.
Michael Muller

2  Danke, Michael M!
Bewertet am 21. März 2014

Das Brauhaus Pütz in Köln ist ein uriges kölsches Restaurant. Man kann urig innen sitzen, aber auch an kleinen Tischen auf der Straße.
Es liegt in einer Seitenstraße am Rudolfplatz und ist deshalb etwas ruhiger als die zentraleren Brauhäuser (weniger Touristen, angenehm!) Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wie das so in Köln üblich ist gab es genug Nachschub an Kölsch.
Die Speisekarte ist umfangreich und bietet einfache, bodenständige kölsche Küche, aber auch außergewöhnliche und raffiniertere Details an. Die Mengen waren sehr ausreichend (große Portionen) und es war wirklich lecker!
Wir hatten ein tolles Essen. Ein Besuch ist zu empfehlen

2  Danke, katha_bach!