“Zufrieden”

Platz Nr. 60 von 2.512 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zweimal mit unseren Freunden im Brauhaus Pütz und waren allgemein zufrieden. Das Essen ist sehr gut und von hoher Qualität, auch das Mühlen Kölsch ist ein Genuss. Allerdings fanden wir die Atmosphäre im Brauhaus etwas düster und die Bedienung kam uns gleichgültig vor.
Bei schönem Wetter kann man aber auch draußen sitzen.

2  Danke, BerlinBro!

Bewertet am 2. April 2014

Das Restaurant, das sehr gut für Besucher, die schmecken wollen, ist
Deutsch Spezialitäten. Gute Sitzgelegenheiten und schnellen Service.
Das Restaurant ist sehr gut bekannt, und wir lieben sie sehr.
Preise sind für die meisten Gruppen zur Verfügung.
Michael Muller

2  Danke, Michael M!
Bewertet am 21. März 2014

Das Brauhaus Pütz in Köln ist ein uriges kölsches Restaurant. Man kann urig innen sitzen, aber auch an kleinen Tischen auf der Straße.
Es liegt in einer Seitenstraße am Rudolfplatz und ist deshalb etwas ruhiger als die zentraleren Brauhäuser (weniger Touristen, angenehm!) Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wie das so in Köln üblich ist gab es genug Nachschub an Kölsch.
Die Speisekarte ist umfangreich und bietet einfache, bodenständige kölsche Küche, aber auch außergewöhnliche und raffiniertere Details an. Die Mengen waren sehr ausreichend (große Portionen) und es war wirklich lecker!
Wir hatten ein tolles Essen. Ein Besuch ist zu empfehlen

2  Danke, katha_bach!
Bewertet am 16. März 2014

Es gibt deren viele in Koeln: Brauhaeuser. Neben Frueh, Sion und anderen dieser Koelschen Art, wo man preiswerte Kost bei frischem Koelsch geniessen kann, bietet Brauhaus Puetz neben dem lobenswerten Muehlenkoelsch - fuer manche neben Frueh und Reissdorf das beste Koelsch - eine ungewoehnlich angenehme Ambiente und ein ansprechendes Interieur.

2  Danke, Stefan B!
Bewertet am 12. Februar 2014

ich gehe immer wieder gerne hier hin. Es liegt etwas versteckt in der Nähe vom Rudolfplatz und daher ist es nicht so mit Touristen überlaufen.

2  Danke, Roswitha B!