“Einfach und lecker”

Platz Nr. 54 von 2.433 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach und lecker”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren hier zum Mittagessen und alles war wirklich sehr gut.
Sehr leckeres Kölsch zusammen mit wirklich gutem Essen und das Ganze mit hervorragendem Service. Da kann man wirklich immer hingehen

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, 213Hfrank!

Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Leckeres Essen”
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben mit 20 Personen dort gegessen. Alle (!) waren zufrieden. Das Essen war frisch und zu dem Preis ein Schnäppchen.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Durchreisender_brd!
Köln, Deutschland
“Positive Bewertungen leider nicht bestätigt”
Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen leider nicht folgen. Wir hatten einen freundlichen Empfang durch einen jüngeren
Köbes und wurden an einen Tisch in einem schmalen Raum platziert.
Vom zuständigen Köbes wurden wir mit den Worten " zwei Kölsch?" begrüßt.
Nachdem wir unsere Bestellung (decke Bunne met Speck) aufgegeben hatten kam der Köbes
mit neuen Gästen zurück und wollte diese ohne einer Nachfrage an unserem Tisch platzieren.
Die Gäste sollten sich uns gegenüber setzen, dies war aber wegen der Größe (sehr schmal) des Tisches nicht möglich.
Nachdem die Gäste gegangen waren wurde die Laune des Kellners merklich schlechter.
Dann kam das Essen.....
Der Speck in kleinen Stücken nicht wie üblich gekocht sondern stark verbraten.
Die Bohnen nicht angemacht und ohne jeglichen Geschmack, einzig die Kartoffeln waren in Ordnung.
Wir ließen das Essen stehen, bezahlten und gingen in ein anderes Brauhaus ganz in der Nähe.
Dort hatten wir noch einen sehr schönen Abend mit freundlichen Kellnern und guter Brauhausküche.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Walter M!
Beitragender der Stufe 1
“Wirklich Super lecker und tolle Atmosp”
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war wirklich zufrieden mit allem. Die Bedingung war freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen gut bürgerlich zu einem echt fairen Preis und das Kölschs war herrlich kühl.

2 Danke, Vanessa W!
Odenthal, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gute, ehrliche Brauhausküche”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen folgen.: Eine gute und authentische Küche, schönes Ambiente, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine aufmerksame und freundliche Bedienung und das zentral, am Rudolfplatz. Es existiert schon 19 Jahre.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Gerhard S!