“Leckeres Essen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 43 von 2.311 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 11 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gastropub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Flensburg, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben mit 20 Personen dort gegessen. Alle (!) waren zufrieden. Das Essen war frisch und zu dem Preis ein Schnäppchen.

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Durchreisender_brd!

Köln, Deutschland
“Positive Bewertungen leider nicht bestätigt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen leider nicht folgen. Wir hatten einen freundlichen Empfang durch einen jüngeren
Köbes und wurden an einen Tisch in einem schmalen Raum platziert.
Vom zuständigen Köbes wurden wir mit den Worten " zwei Kölsch?" begrüßt.
Nachdem wir unsere Bestellung (decke Bunne met Speck) aufgegeben hatten kam der Köbes
mit neuen Gästen zurück und wollte diese ohne einer Nachfrage an unserem Tisch platzieren.
Die Gäste sollten sich uns gegenüber setzen, dies war aber wegen der Größe (sehr schmal) des Tisches nicht möglich.
Nachdem die Gäste gegangen waren wurde die Laune des Kellners merklich schlechter.
Dann kam das Essen.....
Der Speck in kleinen Stücken nicht wie üblich gekocht sondern stark verbraten.
Die Bohnen nicht angemacht und ohne jeglichen Geschmack, einzig die Kartoffeln waren in Ordnung.
Wir ließen das Essen stehen, bezahlten und gingen in ein anderes Brauhaus ganz in der Nähe.
Dort hatten wir noch einen sehr schönen Abend mit freundlichen Kellnern und guter Brauhausküche.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Walter M!
“Wirklich Super lecker und tolle Atmosp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war wirklich zufrieden mit allem. Die Bedingung war freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen gut bürgerlich zu einem echt fairen Preis und das Kölschs war herrlich kühl.

2 Danke, Vanessa W!
Odenthal, Deutschland
“Gute, ehrliche Brauhausküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen folgen.: Eine gute und authentische Küche, schönes Ambiente, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine aufmerksame und freundliche Bedienung und das zentral, am Rudolfplatz. Es existiert schon 19 Jahre.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Gerhard S!
“Tolles Brauhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Brauhaus Pütz liegt etwas versteckt hinterm Rudolfsplatz, daher sind weniger Touristen und umso mehr Kölner anzutreffen. Sehr urige Atmosphäre, flotte Köbesse und leckeres Kölsch machen diesen Ort perfekt für ein Feierabend-Bier! Die Preise sind fair und die Küche typisch kölsch!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Wien1977!