“Gute, ehrliche Brauhausküche”

Platz Nr. 53 von 2.449 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zum erstenmal dieses Brauhaus aufgesucht und ich kann den vielen positiven Bewertungen folgen.: Eine gute und authentische Küche, schönes Ambiente, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine aufmerksame und freundliche Bedienung und das zentral, am Rudolfplatz. Es existiert schon 19 Jahre.

2  Danke, Gerhard S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Brauhaus Pütz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Brauhaus Pütz liegt etwas versteckt hinterm Rudolfsplatz, daher sind weniger Touristen und umso mehr Kölner anzutreffen. Sehr urige Atmosphäre, flotte Köbesse und leckeres Kölsch machen diesen Ort perfekt für ein Feierabend-Bier! Die Preise sind fair und die Küche typisch kölsch!

1  Danke, Wien1977!
Bewertet am 22. Mai 2013

Service super auf Zack, reichlich gefüllte Teller mit deftigem gut bürgerlichem Essen, (Bratkartoffeln hätten wärmer sein können). Trotzdem geschmacklich sehr ok!

2  Danke, dek161161!
Bewertet am 23. April 2013

Wir waren mal wieder im Pütz, mal wieder mit einer größeren Gruppe und waren mal wieder sehr zufrieden.
Wir haben Schnitzel Wiener Art, Hirschgulasch mit Spätzle, Strammen Hans, Salatteller u.ä. gegessen – keine Sterneküche aber gut bürgerliches Brauhausessen.
Das Mühlenkölsch stand ja bei unserem Besuch im Pütz tradiotionell im Vordergrund :-) Unser Köbes war flott und das Kölsch wie immer sehr, sehr lecker.
Das Pütz ist ein kölsches Brauhaus mit kölschen Köbessen und Brauhausessen und bisher wenig Touristen (für alle Touristen hier noch der Bierdeckeltipp - Will man kein neues Kölsch mehr, Bierdeckel auf das Glas legen - dann stoppt der Biernachschub von alleine... Kein Deckel auf dem Glas --> neues Kölsch)

Wir kommen immer wieder gerne hierhin und freuen uns auf´s nächste Treffen dort!

1  Danke, DUISKO!
Bewertet am 18. Februar 2013

Das Brauhaus Pütz liegt sehr zentral am Rudolfplatz und gleichzeitig etwas abgelegen in einer Seitenstraße vom Barcelo Hotel in dem wir wohnten. Das Brauhaus zeichnet sich durch aufmerksame, taffe Köbesse, guter Brauhausatmosphäre mit überwiegend Einheimischen aus.
Das Publikum war von jung bis alt vertreten, dadurch entsteht eine einzigartige Atmosphäre, die man außer in Köln sonst nur in südlichen Ländern erleben darf. Wir tranken dort ein paar lecker gezapfte Mühlen Kölsch Absacker und genossen die Hausmannskost die dort angeboten wurde. Sehr zu empfehlen ist dort das Eifeler Kotelett, aber auch Gulaschsuppe und Metthappen waren besser als in den meisten anderen Kölner Brauhäusern. Wir kommen wieder!

2  Danke, Deich964!