“Steak sehr gut, Service mangelhaft”
Bewertung zu Steakhouse Ponchos

Steakhouse Ponchos
Platz Nr. 59 von 2.494 Restaurants in Köln
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben für 19.30h reserviert und bekamen erst nach mehrmaliger Aufforderung mit 30minütiger Verspätung und Kleinkind im Schlepptau unseren Tisch.

Wir haben uns für dieses Steakhaus entschieden weil es in der Liste für Köln eine top Platzierung hat. Fazit: die Steaks waren qualitativ sehr gut, die Beilagen durchschnittlich und der Service auf Massentourismus ausgelegt.

Für einen gemütlichen Abend nicht zu empfehlen.

2  Danke, Weltenbummler19777!

Bewertet am 14. Mai 2013

Viel Platz, leicht dunkle Atmosphäre mit echt superguter Bedienung, Knoblauchbrot und Garnelen vorher geniessen und auch den Malbec des Hauses nicht vergessen und dann das Filet mit Kartoffel - ein Traum und das alles zu einem Super Preis/Leistungs/Verhältnis - für mich Köln der erste Ort als Argentinier.

Danke, Richard M!
Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten reserviert, aber das war an einem Donnerstag Abend um 19 Uhr überflüssig. Das Fleisch war hochwertig und gut zubereitet. Der Kellner war freundlich. Hier gehen wir wieder hin!

2  Danke, Rainer P!
Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten lecker Steak essen gehen und waren mit der Auswahl des Restaurants sehr zufrieden.Ambiente Dekoration Sercice alles Top.Nur wer kälteempfindlich ist (Kellergewölbe) sollte als Frau sich nicht zu leicht bekleiden,ich habe dort gefröstelt was dann nicht so schön war !

2  Danke, Petronell!
Bewertet am 8. März 2012

Wer in der Salzgasse ist udn lecker Steak essen möchte, der sollte hinabsteigen ins Ponchos. Hier grüßen die Gauchos, man sieht Kuhfelle, viel Holz, grobe Teppiche udn einen großen Grill.
"bife de Chorizo" - also ein Rumpsteak - hatten wir alle bestellt, es kamen 300 Gramm Leckeres Fleisch, perfekt gebraten wie bestellt. Dazu Maiskolben, leckere, selbstgemachte Sauce Bearnaise und warmes Brot.
Der Service war nett, flink und freundlich und zum Abschluss gab es auch noche inen Tequila aufs Haus.
Gerne wieder!

2  Danke, Tukki_31!