“Verstecktes Steakhouse mit Südamerikanischem Flair”
Bewertung zu Steakhouse Ponchos

Steakhouse Ponchos
Platz Nr. 73 von 2.471 Restaurants in Köln
Preisbereich: 18 $ - 32 $
Küche: argentinisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Steakhouse ist im Kellergewölbe eines Gasthauses in der Salzgasse zu finden.
Die Betreiber/Bedienung sind Südamerikanische Originale. Die Steaks werden auf dem Hozkohlengrill zubereitet und waren von sehr guter Qualität. Die Garnelen waren auf dem Punkt zubereitet mit super Knoblauchschnitzeln.
Das Kellergewölbe ist schon recht eng und bei entsprechender Belegung (der Laden war am Dienstagabend rappelvoll) auch laut.
Tischreservierung ist sehr/ dringend zu empfehlen. Zum Abschluss der obligatorische Schnaps auf das Haus, alles soweit in Ordnung und empfehlenswert.

1  Danke, onkel_tom2!

Bewertet am 29. November 2011

Im Oktober war ich an einem Wochenende zu Gast in Köln und war dort abends im Steakhouse Ponchos beim Abendessen. Das Essen war gut und der Service war zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit.Die Preise waren in Ordnung, allerdings kostet halt ein gutes und qualitatives Steak eben seinen Preis. Alles in allem wirklich ein gutes Steakhouse.

1  Danke, mthuerstein!
Bewertet am 4. November 2011

Etwas laut, eng und etwas stickig, aber die Fleischqualität (auf Holzkohlengrill gemacht) ist hervorragend! Als Fleischender muss ich das wirklich hoch loben. Zur Messe unbedingt früh genug reservieren. dass Preis- / Leistungsverhältnis war sehr gut!

Auch Vorspeisen ((Garnelen) wirklich hervorragend!

Das Flair ist sehr rustikal und leicht südamerikanisch angehaucht (ich würde sagen kitschig) – passt aber für einen gemütlichen Abend, das auch bei vollem Haus nett und zuvorkommen.

Auch Vorspeisen ((Garnelen) wirklich hervorragend!

Mit ÖV gut erreichbar, Gegend passend um vorher oder nachher noch was trinken zu gehen!

Danke, yorky_tf!
Bewertet am 5. November 2010

Ich war bereits 4 mal in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen. Beim Eingang fällt die rustikale Einrichtung auf, was aber gut passt und nicht stört. Die bedienungen sind meistens ok, aber auch nicht besonders gut. 2 mal waren die Bedienungen eher unfreundlich, schlecht gelaunt und hatten keine Lust zu arbeiten (zumindest kam es mir so vor) Die getränke sind standart und auch vom Preis her normal. Das Essen (ich hatte immer ein Steak mit Salat) ist ausgezeichnet für den preis und gut vom Garpunkt. 2 mal war das Steak eher well done als medium, aber noch ok. Lange musste ich nie auf das Essen warten... Ich bin soweit zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, daher kann ich das Restaurant unbedingt empfehlen.

1  Danke, Teamdeluxe!
Bewertet am 6. September 2010

Das Ponchos befindet sich mitten in der Kölner Altstadt. Genauer gesagt in einem Keller unter ihr. Der Keller ist rustikal gehalten, gegrillt wird über auf einem großen Grill. Die Steaks haben vorzüglich geschmeckt, auch die Beilagen waren sehr gut. Leider war der Kellner unseres erachtens nicht besonders Aufmerksam, wir hätten gerne noch mehr Getränke an dem Abend gehabt.
Die Preise des Ponchos befinden sich am oberen Rand für ein normales Steakhouse, jedoch ist das Essen durchaus zu empfehlen.

1  Danke, dschnitz!