“Gutes Steakhouse” 4 von fünf Punkten

Steakhouse Ponchos
Platz Nr. 139 von 2.292 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Gutes Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Im Oktober war ich an einem Wochenende zu Gast in Köln und war dort abends im Steakhouse Ponchos beim Abendessen. Das Essen war gut und der Service war zuvorkommend, freundlich und stets hilfsbereit.Die Preise waren in Ordnung, allerdings kostet halt ein gutes und qualitatives Steak eben seinen Preis. Alles in allem wirklich ein gutes Steakhouse.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, mthuerstein!

Stuttgart, Deutschland
“Rustikal, spitzen Rindfleisch, akzeptable Bedienungen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2010

Ich war bereits 4 mal in diesem Restaurant und kann es nur empfehlen. Beim Eingang fällt die rustikale Einrichtung auf, was aber gut passt und nicht stört. Die bedienungen sind meistens ok, aber auch nicht besonders gut. 2 mal waren die Bedienungen eher unfreundlich, schlecht gelaunt und hatten keine Lust zu arbeiten (zumindest kam es mir so vor) Die getränke sind standart und auch vom Preis her normal. Das Essen (ich hatte immer ein Steak mit Salat) ist ausgezeichnet für den preis und gut vom Garpunkt. 2 mal war das Steak eher well done als medium, aber noch ok. Lange musste ich nie auf das Essen warten... Ich bin soweit zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, daher kann ich das Restaurant unbedingt empfehlen.

1 Danke, Teamdeluxe!
Overath
“Sehr gutes Steakhouse mitten in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Ponchos befindet sich mitten in der Kölner Altstadt. Genauer gesagt in einem Keller unter ihr. Der Keller ist rustikal gehalten, gegrillt wird über auf einem großen Grill. Die Steaks haben vorzüglich geschmeckt, auch die Beilagen waren sehr gut. Leider war der Kellner unseres erachtens nicht besonders Aufmerksam, wir hätten gerne noch mehr Getränke an dem Abend gehabt.
Die Preise des Ponchos befinden sich am oberen Rand für ein normales Steakhouse, jedoch ist das Essen durchaus zu empfehlen.

1 Danke, dschnitz!
Ilmenau, Deutschland
“es war einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Zwei Thüringer waren am Wochenende im Steakhouse, das Essen war spitze, freundliches Personal, schnelle Bedienung, ganz tolles Ambiente,es wurde immer nachgefragt ob wir zufrieden sind und ob wir noch einen Wunsch hätten, zum Abschluß gabe es auf Kosten des Hauses einen argentinische Schnaps, das Steakhouse ist ganz trationell eingerichtet, mit tollen Bildern, urigen Holztischen, richtigen Blumen auf den Tischen, nicht wie sonst immer künstliche Blumen, tolle Musik im Hintergrund laufend, also wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir in Köln sind

1 Danke, friedelkrell!