“Entspannter Italiener”

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr gutes italienisches Essen zu fairen Preisen und sehr netter Bedienung.
Daneben ausgezeichnete Weinauswahl im günstigen bis mittlerem Preissegment.
Es gibt nix zu meckern. Außer: man oder Frau sitzt lieber mit 5m Abstand zu den anderen Gästen. Je nach Platz wird es schon mal enger.

Danke, Rune1208!

Bewertet am 8. August 2014

Preislich in der oberen Mittelklasse mit ausgezeichnetem mediterran angehauchtem Essen und schöner Inneneinrichtung kann man hier nichts falsch machen. Vom Vitello Tonnato über Ravioli mit Zitronen-Ziegenfrischkäse findet man hier alles, was das italienische Herz begehrt.

Danke, Karaluna!
Bewertet am 8. August 2014

Es war wie immer lecker, der Service freundlich wenn auch teilweise etwas vergesslich (zu viel zu tun) . Der Antipasti Teller ist top , die Hauptgerichte durch die Bank ebenfalls lecker. Der Wein z.B. Riesling pro Glas 0,1 zu teuer. Dies ist aber sicherlich eher ein Grundsatzproblem in der deutschen Gastronomie, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei Weinen nicht stimmt. (siehe z.B. im Gegensatz zu Italien, etc.) Sitzen sollten man nicht im hinteren Raum vor der Toilette

Danke, GerdCorona!
Bewertet am 20. Juli 2014

Waren zu zweit am Samstag vor den Kölner Lichtern im Mercato Deluxe. Es war vom ersten Augenblick an ein absoluter Hochgenuss. Personal, Ambiente, Getränkeempfehlung und das Essen waren absolut TOP!!! Hier hat jeder einen hohen Anspruch an das, was er tut.
So geht Gastronomie - es ist eigentlich ganz einfach.
Vom Restaurantbetreiber, der aus Südtirol stammt, haben wir noch persönliche Empfehlungen für unseren bevorstehenden Urlaub in Norditalien erhalten.
Im Flug sind die 3 Stunden Aufenthalt vergangen und wir werden uns noch lange an diesen tollen Abend erinnern.
Wir werden bei einem nächsten Besuch in Köln kein Restaurant mehr suchen müssen.

Danke, Andrea L!
Bewertet am 2. Juli 2014

Wer hier sich wiederfindet, hat eine sehr nette Bedienung und leckeres Essen erlebt. Das Personal ist aufmerksam und man kann entspannt den Tag beenden lassen.

Danke, AS-WT13!