“Fantastisches Essen in tollem Ambiente”

Bangkok Thai Restaurant
Platz Nr. 5 von 2.652 Restaurants in Köln
Küche: thailändisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan gegen 17 Uhr zum Essen gegangen und haben den letzten freien Tisch für den Abend bekommen. Reservierungen sind also zu empfehlen. Das Essen war wirklich gut der Service auf zack. Von außen sieht das Lokal mehr als ausladend aus,sobald man jedoch durch die Tür getreten ist,öffnet sich quasi eine neue Welt. Die vegetarischen Speisen sind sehr gut und vorbehaltlos zu empfehlen.

Danke, LissyLU90!

Bewertet 23. März 2018

Ich war am Dienstag mit meiner Freundin im Bangkok Thai essen und wir waren beide sehr begeistert. Es ist ein gemütliches kleines Restaurant mit netter Einrichtung.
Ich habe vorweg eine sehr leckere Tom Kha Gai Suppe gegessen.
Danach wurde eine kleine Feuerstelle auf den Tisch gestellt mit zwei Tellern, die aber auch schon vorgewärmt waren. Dann wurde eine Schüssel Reis gereicht und die Teller verteilt. Dann kamen die beiden Hauptgerichte in Schüsseln und wurden auf die kleinen Feuer gestellt. Der Reis wurde vom Service verteilt und danach konnte man sich nach belieben sein Gericht auf den Reis schütten.
Die Portionen waren groß; es muss keiner mit Hunger nach Hause gehen.
Ich fand den Abend sehr nett und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Nur kann ich jeden empfehlen einen Tisch zu reservieren, da uns der Zutritt fast verweigert wurde, weil etwas später alles voll reserviert war.

Danke, _Sofa_64!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir lieben es im Bangkok. Das essen schmeckt wie im Thailand und wir fühlen uns immer wieder zurückversetzt auf unsere Reise. :-) Schade nur, dass spontan kein Tisch zu bekommen ist und es etwas eng ist. Aber das spricht für die Qualität!

1  Danke, Stefanie R!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Tipp ein Vorspeisen Teller für 2 Personen bestellen. Aber Vorsicht der reicht auch für 3. Das Essen ist absolut top...so isst man auch in Bangkok .

1  Danke, Sascha K!
Bewertet 5. März 2018

Wir haben Sonntag Mittag den letzten freien Tisch reserviert. Trotz der vielen Gästen jederzeit freundliche und schnelle Bedienung.
Die 2-Personen-Vorspeisenplatte, mit 3 verschiedenen Saucen war ausgesprochen lecker, aber leider viel zu viel, wenn man danach mit Appetit einen Hauptgang essen möchte. Beide gewählten Gerichte waren geschmacklich ebenfalls ein Genuss. Leider auf Stufe 2 nicht scharf genug.
Wer gerne Thai-Küche isst, findet hier in der umfangreichen Karte sicher das Richtige!

1  Danke, Claudia B!