“Wunderbar”

Küche: Sushi, Japanisch
Stadtviertel: Lindenthal
Stadtviertel: Lindenthal
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten Gyozas , Sushi, Ente und Mochi Eis und es war alles frisch und top Qualität. Die Dekoration mit Geisha Graffitis finde ich super. Auf jeden fall werde ich wieder gehen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Laura L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Super Leckeres Essen. Wir hatten Gyozas und Ramen. Beides kann man wärmstens empfehlen. Sobald wir wieder nach Köln fahren, geht es definitiv wieder ins ZEN

Besuchsdatum: August 2020
Danke, stephanhI983NC!
Bewertet 21. August 2020

In der Corona Zeit haben wir eines Abends (Geburtstag) eine größere Bestellung bei Zen durchgegeben. Wir hatten für 3 Personen 6 verschiedene Artikel. Die angegebene Zeit bis zur Abholung hat super gepasst. Es wurden gerade die letzten Sachen eingetütet als ich kam. Es waren halt auch 2 heiße Gerichte dabei, sonst wäre es ja nicht so schlimm gewesen.
Am Besten hatten uns die Dragon und Volcano Rolls geschmeckt. Es waren in beiden Fällen mal komplett andere kulinarische Genüsse - nicht immer die üblichen Sushi.
Unterm Strich waren gut 90,00 Euro zu bezahlen. Wie gesagt nicht günstig, aber sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Knobel!
Bewertet 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super Essen , eher ein sehr einfacher Restaurant. Es empfiehlt sich zu reservieren
Leider schlecht zum parken

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 275martinas!
Bewertet 25. Dezember 2019

Kleines Restaurant mit exzellenter Küche, Preis/Leistung ganz in Ordnung, nettes Personal und gute Stimmung.
Sehr empfehlenswert.
Wir waren an 2 Abenden dort und sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, guymT4066WD!