“Klein, nett, warm”

Nr. 136 von 260 Hotels in Köln
İstanbul, Türkiye
“Klein, nett, warm”
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt 20 Minuten von der Innenstadt entfernt. Der Bahnhof (U-Bahn) ist direkt vor dem Hotel. Frühstück war sehr gut. Personal lächelt und ist sehr höflich. Zimmer und Bad sind sauber und groß genug. Der Preis ist vernünftig. Essen im Restaurant ist lecker. Ich kann das Hotel empfehlen.

Danke, UgurErgin!

Moalboal, Philippinen
Bewertet am 29. Januar 2013

Wir sind spät Nachts im Hotel angekommen und es war überhaupt kein Problem. Wir wurden super freundlich empfangen. Am nächsten Morgen bevor es los ging zur Boot gab es ein super Frühstück buffet. Auch beim Nachtessen gab es nichts auszusetzen.Wir werden auf jeden fall wieder mal vorbeischauen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, ptervnce!
Vilnius, Litauen
Bewertet am 13. Mai 2012

Völlig einig mit Route56. Großes Zimmer, Süßigkeiten auf dem Kissen, alles wird getan, um den Aufenthalt angenehm zu machen. Was ich am meisten genossen habe, war das langsame Sonntagmorgen-Frühstück. Wir kamen etwas spät, bekamen aber trotzdem noch unser Frühstück, und es war so toll mit einem langsamen Frühstück im Hof, in der Sonne :), niemand drängte einen. Was "weit vom Zentrum" betrifft: Eine Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel, sehr bequem.

Danke, SL069!
Höchst,Hessen Germany
Bewertet am 1. Oktober 2011

Von mir/uns bekommt das Hotel ein ganz großes Lob für Service,Freundlichkeit und Sauberkeit!
Auch die Warme Küche ist sehr zu Empfelen,für uns gehobene Küche alles frisch zubereitet vom Gemüse über Pilze bis zum Fleisch und das alles auch für den kleinen Geldbeutel!
Das Frühstück ist reichhaltig und gut!
Da wir mit der Bahn angereist waren konnten wir die Straßenbahn nutzen mit der Nr. 1 kommt man ohne probleme schnell zum Hotel oder aber in die Stadt.
Direkt am Hotel befinden sich aber auch Parkplätze,die man kostenlos nutzen kann.
Wir hatten ein Dreibettzimmer im Haus gegenüber;das Zimmer hat alles was es braucht bequemes Bett,Telefon,TV,kostenfreies WLAN und ein Bad.
Alles in allem mit einer sehr angehnehmen gemütlichen Atmosphäre!
Das Hotel selbst sowie das dazugehörige Haus auf der Straßenseite gegenüber liegt natürlich direkt an der Hauptverkehrsstraße,wir hatten unser Zimmer nach hinten raus man hört so gut wie keinen Autos,im Erdgeschoss ist ein Raum der zum Hotel gehört auch mit Terasse im Hof,den man für Feierlichkeiten anmieten kann ein wenig Nebeneffekt hat man immer,was aber dem schlafen nicht schadet,wenn man nicht zu empfindlich ist!
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Mona B!
Weyhe, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Als wir beim Hotel angekommen sind, haben wir noch einen der 5 Parkplätze bekommen. Wäre dieses nicht so gewesen hätte man auch noch gut in der Seitenstrasse des Hotels parken können.
Da das Hotel etwas überbucht war haben wir zuerst ein Ersatzzimmer bekommen , was aber nicht weiter schlimm war.Was beim Hotel zu empfehlen ist , ist das Frühstück was sehr reichhaltig war und gut geschmeckt hat. Wer gern die Stadt Köln besuchen möchte kann bequem die Strassenbahnhaltestelle direkt vor Haus nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, zicke3909!
Berlin
Bewertet am 20. Juli 2011

Hotel befindet sich am Rande von Köln, hat aber Straßenbahn- und unmittelbaren Autobahnanschluss. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Restaurant bei schönem Wetter auf der Terrasse mit dem sehr unschönen Nebeneffekt, dass man nicht schlafen kann, wenn man direkt darüber sein Zimmer hat. Fenster sind sehr schlecht gedämmt. Frühstück ausreichend. Zimmer einfach eingerichtet, ohne Schnickschnack.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, nicetohave!
Weyhe, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir sind übers Wochenende dort gewesen. Wenn man Glück hat bekommt man auch noch einen Parkplatz direkt am Hotel ( ca. 4-5Stück) ansonsten kann man auch gut in der Seitenstrasse vom Hotel Parken. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet, am Frühstück ist ebenfalls nichts auszusetzen.An unserem Wochenende mußte wir leider das Zimmer einmal wechseln weil das Hotel wohl überbucht war...aber ok. Sollte man einmal später zurück kommen oder auch nicht ganz durchs Hotel laufen wollen kann man bequem den Seiteneingang nutzen der sich mit einer Codetastatur öffnen lässt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nightwalker79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Garten-Hotel Ponick
Ibis Köln Frechen
Nr. 1 von 9 in Frechen
Hotel Brenner'scher Hof
Nr. 138 von 260 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Triton

Unternehmen: Hotel Triton
Anschrift: Aachener Str 1128, 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 136 von 260 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Triton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton Köln