“Lassen sie sich nicht vom ersten Eindruck leiten.” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Eigelstein
Nr. 111 von 276 Hotels in Köln
Northamptonshire
“Lassen sie sich nicht vom ersten Eindruck leiten.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Wir sind hier am Samstagnachmittag mit dem Zug angekommen und waren wegen der Gegend, in der sich das Hotel befindet, etwas beunruhigt, da sie etwas schmuddelig wirkte, aber es stellte sich heraus, dass wir nahe am Bahnhof waren, beim Dom und bei vielen Lokalen, somit günstig gelegen, um herumzukommen. Am Montag erschien es freundlicher, mit den geöffneten Läden und Geschäften. Das Äußere des Hotels macht keinen guten Eindruck, da sich der Eingang eine Tür weiter neben einer Kneipe befindet. Lassen Sie sich aber davon nicht abschrecken. Es gab keinen Aufzug, und wir wurden von einer Treppe in Empfang genommen, die zur Rezeption führt. Als wir dann dort waren, fanden wir das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wenig Englisch gesprochen wurde und wir wenig Deutsch konnten! Das Zimmer war sauber und geräumig, und das Frühstück hatte eine große Auswahl und war schön hergerichtet. Kostenloses WLAN war ein Pluspunkt. Wir verbrachten hier zwei Nächte im Mai und würden wieder hierher kommen. Da die Lage so optimal ist, war es eigentlich ein Schnäppchen.

Danke, CountrymusicfanUK!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Dieser Ort war großartig! Die Zimmer sind hell und geräumig. Es ist nah am Bahnhof, aber ich konnte keinen Lärm von den Zügen hören und das Personal war sehr freundlich. Lebensmittelgeschäfte sind in der Nähe, falls man etwas braucht und wir hatten den Bonus eines kleinen Kühlschranks in unserem Zimmer. Das Frühstück war ziemlich gut. Alles rund um unseren Aufenthalt hier war einfach und das Beste ist die Lage. Man ist in Laufnähe zur Altstadt und dem Zentrum (nahe am Dom). Die Umgebung ist nicht das schönste Viertel, um herumzuhängen; das Hotel ist schön dekoriert und scheint neu renoviert zu sein. Wenn man Köln mit kleinem Budget besuchen will, ist dieses Hotel definitiv ein Muss!

Danke, spaceytreegirl!
Nr. 79 von 276 in Köln
Courtyard Cologne
Courtyard Cologne
Nr. 18 von 276 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Eigelstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eigelstein

Unternehmen: Hotel Eigelstein
Anschrift: Eigelstein 45, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigelstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eigelstein Köln