“Tolle Lage, tolles Frühstück, toller Service”
Bewertung zu Hotel Glockengasse

Hotel Glockengasse
Nr. 96 von 263 Hotels in Köln
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das einzig Negative: die ganze Nacht helle Lichter von einer Fassade auf der anderen Seite der Straße. Es gibt einen dünnen Vorhang, aber bei dieser Menge von Licht wäre ein dickerer Vorhang besser!
Positives: neueres Hotel, speziell die Lobby und die öffentlichen Räume. WIFI hat toll funktioniert, das Frühstück war gut. Gute Lage, Personal extrem hilfsbereit.

Danke, Brian D!

Bewertet am 4. September 2013

Genau im Zentrum von Köln, ruhig, gemütlich und freundlich. Nicht mehr und nicht weniger. Am Neumarkt Platz gelegen, nahe an Hauprattraktionen, Bahnhöfen und Geschäften. Das einzig Schlechte ist, dass die Rezeption nicht 24 Stunden geöffnet hat.

Danke, JarekI!
Bewertet am 2. September 2013

Ich kann nicht genug über diesen schönen, kleinen Ort in Köln sagen. Ich bin so froh, dass wir dieses Hotel statt eine der großen Marken. Die Lage ist wunderbar! Es war leicht zu finden, da es nur eine Straße von der Hauptfußgängerstraße weg ist. Dass es neben der Oper liegt, ist wundervoll.
Das Zimmer war toll. Es war sauber, ruhig und bequem.
Die Angestellten sind sehr nett und gastfreundlich. Immer wenn wir sie sahen, lächelten sie und machten den Eindruck, als würden sie ihren Tag wirklich genießen.
Das Frühstück morgens war reichlich und lecker. Das war jeden Tag ein guter Start.
Man kann nicht anders, als sich in diesen Ort verlieben. Wir werden wiederkommen! Das ist sicher!

Danke, Mike F!
Bewertet am 16. August 2013

Dieses kleine Stadthotel im Zentrum von Köln ist absolut zu empfehlen.
Wenn die Zimmer auch sehr klein, aber nur für die Nächtigung groß genug.
Das Bad ist ausreichend.
Das Frühstück ist einfach prima. Man merkt, daß hier alles noch mit Liebe
hingestellt wird.
Einen Autostellplatz muß im naheliegenden Parkhaus für € 10,00 /Nacht gemietet werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, uwemaruhn!
Bewertet am 14. August 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Glockengasse in Köln absolut geliebt. Das Hotel ist mitten im Zentrum der Stadt, aber da es um die Ecke der Hauptstraßen liegt, ist es sehr ruhig, was am Morgen toll ist. Das Hotel hat seit Juli neue Besitzer und diese könnten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein, sie schlagen Dinge vor, die man machen kann, etc. Die Lobby und der Frühstücksraum scheinen ganz neu zu sein, mit hellem Dekor und neuen Möbeln. Das Frühstück war spitze und ich war total überrascht als ich die Auswahlmöglichkeiten begutachtete, und der nette Mann, der das Frühstück macht, mir anbot, dass er mir Spiegel- oder Rührei machen würde, falls ich nicht finden sollte, wonach ich suchte. Mir hat dieser Ort sehr gut gefallen und würde jedem, der nach einem kleinen, freundlichen Hotel in Köln sucht, dieses Hotel empfehlen.

Danke, SLMPLS!
Bewertet am 14. November 2012

55,- Euro pro P. im DZ ist viel zu viel für das was geboten wird. Billiges Frühstücksbuffet mit aufgebackten Weizenbrötchen ohne Alternative. Discounter Wurst und Käse.
Pampige Chefin ohne Charme. Es geht nur um die Kohle.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Matthias B!
Bewertet am 16. August 2011

Ein kleines Hotel mit idealer Lage zur Stadterkundung.
Die Zimmer sind nicht groß, was allerdings nicht viel ausmacht.
Das Frühstück war lecker und preiswert.
Eine klare Empfehlung, obwohl bei Anreise mit dem Auto keine hoteleigenen Parkplätze zur Verfügung stehen. Man muss auf die öffentliche Parkhäuser ausweichen. Es ist jedoch eines davon in direkter Nähe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 126 von 263 in Köln
Hotel Cristall
Hotel Cristall
Nr. 54 von 263 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Glockengasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Glockengasse

Anschrift: Glockengasse 64-66, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 96 von 263 Hotels in Köln
Preisklasse: 75€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Glockengasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ostrovok und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Glockengasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glockengasse Hotel
Glockengasse Koln