“Unseriöses Geschäftsgebaren” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpha Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Alpha Hotel
Nr. 245 von 262 Hotels in Köln
Mannheim
“Unseriöses Geschäftsgebaren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2010

Am 26.01. rief ich bei der Rezeption an und reservierte ein Einzelzimmer für den 31.01. bis zum 04.02. Die Buchung wurde mir telefonisch bestätigt, ich solle aber trotzdem noch ein Mail an 'info@alpha-hotel-koeln' schreiben. Als Preis wurde mir 39,- Euro genannt. Es wurde mir gesagt, dass Parkplätze am Hause seien. Ich habe unmittelbar nach meinen Anruf ein entsprechendes Mail geschrieben.

Als ich am 31.01. ankam, war zunächst kein Parkplatz zu finden. Als ich später dann im Hotel eintraf, war der Chef mitsamt Zimmerschlüsseln nicht da, sollte aber in 15 Minuten wiederkommen. Beim Warten erfuhr ich: 'Zimmer 4 sei für mich frei' Als 90 Minuten später der Chef kam, war dann Zimmer 4 nicht mehr frei. Ich könne aber ein Dreibett-Zimmer für einen deutlich höheren Preis bekommen.

Das habe ich abgelehnt. Auf meine Anmerkung hin, dass ein Preis von 39,- Euro vereinbart war, sagte mir der Chef, das habe ich aber nicht schriftlich und könne es nicht nachweisen. Er habe mein Mail zwar bekommen, aber keine Reservierungsbestätigung rausgeschickt. Daher sei alles meine eigene Schuld.

Ich habe das Angebot abgelehnt. Die Suche nach einen Ersatzzimmer war schwierg, da in Köln Messe - und fast alles ausgebucht war. Offenbar war der Hotelier davon ausgegangen, dass daher sein Erpressungsversuch funktioniert. Ich warne!!!!! Finger weg von Leuten mit solchem Geschäftsgebaren!

Aufenthalt Februar 2010, Business
6 Danke, VDH-Bits!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

1 Bewertung unserer Community

Neustadt-Süd
Kein Foto bereitgestellt
Suedstadt-Appartements
Nr. 17 von 71 in Köln

Sie waren bereits im Alpha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpha Hotel

Unternehmen: Alpha Hotel