“Richtig gute Pasta & lockere Atmosphäre ”
Bewertung zu Spencer & Hill

Spencer & Hill
Platz Nr. 271 von 2.680 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 41 $
Beschreibung: "Spencer & Hill" bietet das besondere Ambiente, um sich bei echten italienischen Speisen und Getränken wohlzufühlen und zu genießen! Erleben Sie die mediterrane Gastfreundschaft und die Kochkunst Italiens und genießen Sie den authentischen Geschmack unserer frisch zubereiteten Speisen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Im Spencer & Hill auf dem Ring gibts einfach richtig gute Pasta Gerichte in einer entspannten und lockeren Atmosphäre.
Kein "Edel" Italiener sondern die Basics, die dafür aber extrem gut!

Die Bolognese ist ein Traum, das Chicken Piccata Milanese auch selten so lecker gegessen und die Specials von der Tageskarte sind ebenfalls zu empfehlen. Da gibt es von saisonalen Fisch-Spezialitäten über Burger immer wieder was neues. Die Pizza haben wir noch nicht selbst probiert, wurde uns aber auch von Freunden empfohlen.

Leider wurde der Lachs auf Orangenreis von der Karte genommen aber wie gesagt, gibt es ja genug leckere Alternativen auf der Karte.

Die Getränkekarte lässt ebenfalls kaum Wünsche offen, aber es sind eher die einfachen Dinge, wie zB ein kühles Peroni aus der Flasche, die das Spencer & Hill auszeichnen.

Der Service ist sehr umsichtig und wenn es nicht zu voll ist auch für einen kleinen Plausch zu haben, so dass man sich wie ein gern gesehener Gast fühlt.

Von den Portionsgrößen wäre wohl auch Bud Spencer satt geworden und der Espresso ging aufs Haus!

Wir kommen immer wieder gerne!!!

1  Danke, Jan S!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Von außen kaum erfassbar was sich hinter der Tür verbirgt.
Ein klasse Restaurant mit vielen Plätzen (blank gescheuerten Tischen und Holzstühle)
Gegessen haben wir gefühlt die ganze Karte. Lecker antipasta, dann diverse Pizzen und dann Fleisch und Fisch mit vielen Pastasorten. Gefühlt waren die alle hausgemacht. Danach noch diverse Nachspeise. Es war alles sehr lecker und reichhaltig. Dazu freundliches Servicepersonal. Ist zu empfehlen!

1  Danke, Freagy!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Von Aussen etwas unscheinbar ist das Spencer & Hill einer der Locations wo man schon beim Betreten denkt „das war keine falsche Entscheidung“.

Ein hoher luftiger Raum, schlichte schöne Einrichtung, angenehme Beleuchtung und Hintergrundmusik die nicht störend laut ist.

Die Karte bietet viele Klassiker - Pizza/Pasta/Carne - und ist auch nicht zu umfangreich, immer ein gutes Zeichen

Das Piccata Milanese bestellt, nix besonderes erwartet und dann voll überrascht - eine traumhafte knusprige Panade mit leckerem Hähnchenfleisch und dazu eine schöne Portion Spaghetti pomodoro. Ein einfaches Gericht hervorragend zubereitet.

Der Service hier ist auch sehr sehr aufmerksam - auch wenn man nicht für den Tisch zuständig ist, wird nachgefragt ob alles Recht ist.

Das i-Tüpfelchen war der hervorragende Espresso Machiato am Schluss! Oft eine Herausforderung für Läden mit guter Küche auch guten Espresso zu servieren - hat hier geklappt

Hier fühlt man sich als Einzelperson genauso wohl wie als Familie - und das Ganze ohne viel Schnick Schnack wie Tischdecken & Stoffservietten mit eingebildeten Kellnern... macht bitte so weiter

5  Danke, erginho!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit einer grösseren Gruppe dort. Service/Ablauf waren ziemlich chaotisch. Das Essen war gerade noch Ok (Fleisch besser als die Pasta). Insgesamt wenig Begeisterung.

1  Danke, Thorsten G!
Bewertet 12. Januar 2018

Authentisches italienisches Lokal. Die Einrichtung ist rustikal, der vordere Bereich offen gestaltet und einer kleinen Gasse nachempfunden. Man bekommt hier eher das Gefühl in einer kleinen Gasse in einer Trattoria zu sitzen - was aber durchaus den Reiz ausmacht.
Die Pasta war sehr gut - gefallen hat mir das es teilweise interessante Kombinationen gab, die sich eben vom allgemeinen Standard abheben. Ich hatte zum Beispiel Pasta mit Entenfleisch, Topinamburrahm und gerösteten Sonnenblumenkernen.
Ebenso war der Service sehr angenehm und freundlich.

Alles in allem bekommt das Spencer & Hill meine uneingeschränkte Empfehlung. Gerne wieder....

1  Danke, Daniel N!