“Ruhiges Hotel mitte in Köln”
Bewertung zu Hotel Ludwig

Hotel Ludwig
Nr. 98 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 9. August 2014

"Insgesamt ein Superhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis,Das Hotel ist sehr gepflegt und hat sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Das Fruehstueck war sehr ausreichend und sehr schmackhaft,das Personal schnell und aufmerksam.

Zimmertipp: Die Zimmer sind schön geräumig und man hört nix von der Straße oder vom Nachbarzimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hitch_01105!

Bewertet am 30. Juni 2014

Unser aufenthalt in dem Haus war einfach Perfekt. Habe sehr kurzfristig gebucht und wurde rein gar nicht enttäuscht. Die Lage ist einfach Perfekt: einmal durch den Bahnhof geschlendert und man ist mitten in der Stadt. Zu Fuß ist alles bestens erreichbar. Der nächste Urlaub ist schon geplant :)
Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung ist unschlagbar

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eike-christian H!
Bewertet am 9. Juni 2014

Nahe am Kölner Dom und Bahnhof, aber für mein Empfinden nicht besonders kundenfreundlich geführtes Hotel. Nachdem die Buchung eines Zimmers mit französischem Bett trotz Bestätigung des Hotels nicht geklappt hatte, was zunaechst bestritten, nach Vorlegen des Ausdrucks der Buchung aber nicht mehr zu bestreiten war, war unser Wunsch zumindest ein Neueindecken des Doppelbetts, was aber weder am gleichen Tag noch am nächsten erledigt wurde. Die Mitarbeiterin am Frühstücks-Buffet sollte, da wir eine grössere Gruppe waren, die spät von einem Fest zurückkehrten, darüber informiert werden, dass der Hauptteil der Gäste spät frühstücken würde, trotzdem fanden sich um 9:30 Uhr weder ausreichend Gläser noch Teller oder wurden noch Platten oder Schüsseln bzw. Saft von der Mitarbeiterin aufgefüllt. Pünktlich um kurz vor 10 wurden wir aber informiert, dass das Buffet gleich abgeräumt wird-nicht sehr nett und zuvorkommend

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, igelmargot!
Bewertet am 5. März 2014

Preis/Leistung ist sehr gut. Trotz der sehr zentalen Lage ist es sehr ruhig im Hotel. Das Frühstück sollte man nicht verpassen. Alles was man zum Frühstück braucht. Es wurde von der ganzen Gruppe nichts vermisst.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robbyp1969!
Bewertet am 5. März 2014

Das Hotel Ludwig in Köln ist ein sehr herzlich geführtes Hotel im Mittelpunkt Kölns. Mit einer sehr guten Zentralen Lage, ca. 2-3 Min zu Fuß zum Bahnhof und 5Minuten zum Dom und der Hohe Straße ist es ein optimaler Ausgangspunkt. Die Zimmer sind stets Sauber, ein Großes Frühstücksbuffet wartet auf die Gäste und ein herzliches Team ist für die Gäste da.

Zimmertipp: Die Zimmer verfügen über alles was man als Gast so braucht. Die Zimmergröße ist sehr gut, so dass di ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Markus D!
Bewertet am 4. März 2014

Nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt in einer Seitenstraße gelegen und günstig in Domnähe. Das Hotel macht einen seriösen Eindruck, die Zimmer waren sehr sauber und zweckentsprechend eingerichtet. Unsere Betten waren super. Unser Bad mit Dusche hat auch überzeugt. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer lag zur Straßenseite, aber vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen. Das Frühstücksbüfett war sehr einladend angerichtet, hat lecker geschmeckt, alles frisch zubereitet, für uns blieben keine Wünsche offen. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter und merken es für einen weiteren Köln-Besuch vor. Liebe Grüße besonders an Frau Wagner an der Rezeption von den Thüringern.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marion M!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel Ludwig in Köln liegt fußläufig zum Hauptbahnhof, daher ideale Lage, da es gleichzeitig trotz der Lage relativ ruhig ist. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Ebenso der Aufzug, der mit zwei Menschen quasi voll besetzt ist. Gleichwohl gibt es alles, was man braucht (TV, WLAN, Fön etc.). Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist absolut ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut (inklusive Frühstück zahlte ich knapp über 90 Euro fürs Einzelzimmer).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Appartel am Dom
Appartel am Dom
Nr. 74 von 262 in Köln
Courtyard by Marriott Cologne

Sie waren bereits im Hotel Ludwig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ludwig

Anschrift: Brandenburger Str. 22, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Suiten
Nr. 38 der Businesshotels in Köln
Preisklasse: 97€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ludwig 3*
Herzlich willkommen im Hotel Ludwig mitten im Zentrum von Köln! Unser privat geführtes Traditionshotel ist seit mehr als 50 Jahren bekannt für individuellen Service, Gastfreundschaft, zeitgemäßen Hotelkomfort und eine angenehme Atmosphäre. Die Toplage im Kunibertsviertel, in direkter Nähe zum Hauptbahnhof, dem Kölner Dom und der berühmten Altstadt macht unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Köln Aufenthalt. Zu unserer großen Zahl von Stammgästen, auf die wir übrigens besonders stolz sind, zählen neben Firmenkunden und Businessgästen natürlich auch viele Privatreisende. Einzigartige Lage, sehr gute Ausstattung, hervorragende Qualität und persönlicher Service zu fairen Preisen. Das Hotel Ludwig wird Sie begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ludwig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ludwig Koln
Hotel Ludwig Köln