“es war mal besser...”

Küche: französisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Beschreibung: Das Restaurant "d/\blju 'W'" zählt zu stimmungsvollsten Genussalternativen der Domstadt. Bei einer legeren Atmosphäre verbindet sich moderne Architektur mit regionaler Küche zu einem Genuss für alle Sinne. Die kontrastreichen Interpretationen regionaler Grundprodukte und ein individueller, sehr herzlicher Service stehen hierbei im Fokus. Das Restaurant ist lichtdurchflutet und bietet den Gästen einen Blick ins Grüne.
hagen
“es war mal besser...”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren noch bis vor einem Jahr total begeistert vom Restaurant W und buchten nicht zuletzt deshalb dieses Mal wieder ein Zimmer im Hotel Wasserturm,in dem das Restaurant W sich befindet.Man konnte dort immer sehr lecker essen zu vernuenftigen Preisen.
Allerdings waren wir dieses Mal etwas enttaeuscht . Das Restaurant hat sein Konzept geaendert.Die Speisekarte ist kompliziert und sehr beschraenkt in der Auswahl .
Die Speisen sind zudem ueberteuert.
Fuer ein Steak von 300gr. bezahlt man stolze 48 !! Euro...OHNE Pommes,die kosten nochmal extra 4 Euro
Wir fanden das Essen zwar nach wie vor lecker und die Bedienung war sehr nett aber es ist schade dass es so unerschwinglich geworden ist.Zumal das Hotel ja schon ein teures Gourmetrestaurant hat,verstehen wir nicht weshalb sie nicht fuer das W im Brasserie-Stil geblieben sind.Das war abwechsungsreich und viel sympatischer.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, unexpected69!

Köln
“Super Leistung”
Bewertet am 23. Juli 2010

Hier bekommt man wirklich top essen und top service zu einem guten preis - wenn der Wein auch gegenüber den Menüpreisen extrem teuer scheint, ist er es doch wert.
Leider schlecht besucht und zum Teil billig eingerichtet (Blumen in Plastiktöpfen..).
Schade drum. Sollte man mal mitnehmen, vor allem mittags super Angebot.

• Ambiente
1 Danke, BewerterinKoeln!