“Perfekter Service und super Pasta!”
Bewertung zu Caruso Pastabar

Caruso Pastabar
Platz Nr. 2 von 2.486 Restaurants in Köln
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das 3-Gang Menü war klasse, sehr lecker und abwechslungsreich und für 28€ auch völlig in Ordnung.
Was fast noch besser war war der Service! Beide Kellnerinnen super freundlich und auch zueinander einfach nett! Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ich_aus_koln!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant mit sehr freundlichen Bedienungen. Wir hatten ein 4-Gänge-Menu und waren rundum zufrieden. Die Portionen sind übersichtlich, aber schön angerichtet und richtig lecker. Man geht zum Glück nicht mit einem Völlegefühl nach Haus. Preislich ist es etwas über dem Durchschnitt, wenn man dafür aber ein gutes Produkt und selbst hergestellte Pasta bekommt, dann passt das schon alles. Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nephilim74!
Bewertet 22. August 2020

Wir wurden nett bedient, die Atmopshäre war etwas hektisch - was dem Zweischichtsystem der Reservierungen geschuldet ist, das Essen war lecker, die Preise allerdings deutlich überzogen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, UpsiSu!
Bewertet 16. Juli 2020

Wir waren bei einem Köln Aufenthalt zum wiederholten Mal in der Caruso Pastabar.
Diesmal unter Covid 19 Bedingungen, was dem Besuch keinen Abbruch tat. Die Portionen haben die genau richtige Größe für einen kompletten Streifzug durch die Karte dieser kulinarischen kleinen Perle in Köln. Eine gute Weinkarten mit fairen Preisen rundet das Gesamtangebot ab. Wer sich einmal fern der bekannt Italo Tempel für eine handwerklich geniale Küche ohne Sterne Allüren interessiert, der wird hier fündig werden. Auch beim nächsten Köln Besuch gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Karsten A!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super lecker!!! Die Portionen könnten etwas größer sein.. sonst alles super!! Service total nett und essen Geschmacklich 1a

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, susanne123mem!