“Guter Italiener”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundliche Gastgeber. Guter Antipastiteller und leckere Pasta.Dessert mit Apfel auch gut.Klein und gemuetlich.Gerne wieder.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2014

Bin alle paar Wochen dort und jedes mal erneut absolut spitze.
Die Tische könnten etwas größer sein, aber ansonsten echt top.

1  Danke, L G!
Bewertet 23. Juni 2014

Aufgrund der guten Tripadvisor Bewertungen hatten wir uns entscheide an unserem Hochzeitstag hier essen zu gehen. Nicht gewusst hatten wir dass während der WM ein Fernseher in der offenen Tür nach draußen steht. dadurch war es recht laut in dem ansonsten sehr gemütlichen kleinen Restaurant.
Die Bedienung war sehr nett und es war kein Problem die Bolognese Sauce der mit Steinpilzen gefüllten Ravioli gegen eine vegetarische Version zu tauschen. Die Weinempfelungen passten auch. Das essen hatte eine hohe Qulität und wir schmeckten das die Pasta frisch waren.
Wären wir im Winter hier gewesen hätte wir hier vermutlich länger gesessen, aber aufgrund der Lautstäre war das nicht angeraten.

1  Danke, Neheimer!
Bewertet 10. Juni 2014

Pasta bar ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant, das von einer super freundlichen Paar geführt wird.
Das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt leckere Pasta und vieles mehr. Unser Besuch hat sich angefühlt, als ob wir wirklich in Italien waren.

Danke, AlexanderM5320!
Bewertet 10. Juni 2014 über Mobile-Apps