“Excellent restaurant”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet am 10. Juni 2014

Pasta bar ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant, das von einer super freundlichen Paar geführt wird.
Das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt leckere Pasta und vieles mehr. Unser Besuch hat sich angefühlt, als ob wir wirklich in Italien waren.

Danke, AlexanderM5320!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pasta Bar
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Danke, Friduccina!
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Pastabar essen und sind noch nie enttäuscht worden.

Am interessantesten sind die Vorspeisen. Oft bestelle ich mir einfach 2-3 Vorspeisen und lasse den Hauptgang weg.

Das soll aber nicht heißen, dass der Hauptgang nicht gut wäre. Ich probiere halt gerne.

Wer gerne Fisch isst, wird hier begeistert sein.
Aber auch die Fleischesser unter uns waren immer sehr zufrieden.

Dieses Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen.
Weiter so!

Danke, dealy80!
Bewertet am 7. Juni 2014

Zuerst das gute , der Service ist sehr Nett so wie man sich das in Italien vorstellt.
Weine , die Auswahl könnte besser sein aber wir haben einen guten Lugana getrunken

Die Inneneinrichtung ist schon gewohnheitsbedürftig die Tische sind total uneben so das man mühe hat ein Glas abzustellen

Das Essen war bestenfalls ok mehr aber nicht

Das beste war aber das wenn man stilles Wasser bestellt es aus einer 1,5 liter Flasche Evian in eine Karaffe ausgeschenkt bekommt

Wir werden auf jeden fall nicht mehr wieder kommen

2  Danke, Alfred H!
Bewertet am 29. Mai 2014

Tolle Karte und netter Service. Pasta wirklich erstklassig und dem Preis entsprechend. Waren uns bei der Weinauswahl nicht ganz sicher, ein kurzer Hinweis an den Kellner und schon durften wir verschiedene Weine direkt probieren. Wirklich ein tolles Restaurant.

Danke, Jan_trvl!