“Klein und fein”

Pasta Bar
Platz Nr. 2 von 2.370 Restaurants in Köln
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Celle, Deutschland
“Klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist zwar sehr klein und erinnert an einen Imbiss, aber die Qualtät des Essens ist sehr gut. Die Pasta ist hausgemacht und wird in interessanten Komposotionen angerichtet.
Auch guten Wein kann man hier bekommen. Die Bedienung ist äußerst freundlich und man merkt, dass ihr die Arbeit spass macht. Sie kann auch bei der Weinberatung punkten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Steve6400!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
“Essen mit Folgen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Dem Vorschlag einer Kollegin folgend besuchten wir Pasta Bar. Der Service unaufmerksam und langsam. Umfangreiche Karte mit den typischen Gerichten. Gerichte etwas lieblos angerichtet. Fleischqualität ok aber die folgen des Essens hielten mich den Rest der Nacht wach. :(

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, Spoilt C!
Köln, Deutschland
“Die beste Pasta in Köln”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ganz kurz und gut, die Pasta Bar toppt JEDEN der kölner Edel Italiener um längen, die Variationen sind unendlich, die Zutaten frisch und die Nudel IMMER auf dem Punkt al dente !! Eine nette Bedienung gibt es noch dazu. Der Preis ist für die Leistung SEHR günstig.

Aufenthalt August 2012
Danke, IggyPi!
Bochum, Deutschland
“Lecker, gemütlich, frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Auf Empfehlung sind wir schnell her für unser Abendessen nach Meeting. Es war wenig los, da gegen 17 Uhr und gerade erst geöffnet. Jedenfalls kam alles recht schnell, schmeckte wunderbar und vor allem frisch zubereitet. 20 Sorten Pasta mit ebenso vielen Saucen, wir waren am Anfang was überfordert. Ambiente sehr nett, Service ebenso.
Perfekt für gemütliches Wein-Abhängen genauso wie für schnelle Business-Dinners.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, dexterm72!
Düsseldorf, Deutschland
“wer hätte das gedacht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir dachten, es wäre ein Imbiss. Wer hätte schon hinter diesem Namen einen echten Italiener erwartet? Jedenfalls sind wir in eine Horde Italiener geraten, die scheinbar gerade zur Messe zu Besuch waren. Es war sehr, sehr laut und wirklich lustig. Ich glaube, so kommt sich vor, wenn man in Italien in einem typischen Lokal speisen geht. Die Pasta schmeckte 1A, und die Tatsache, dass man hier scheinbar in agriturismo-manier alles selbst herstellt oder vom Bauern holt fand ich spannend. Genauso wie mans in Italien erwartet, wars laut, eng und lecker!
Service sehr zugewandt!

Aufenthalt Oktober 2011