“Uriges Brauhaus mitten in Köln”
Bewertung zu Päffgen

Päffgen
Platz Nr. 88 von 2.463 Restaurants in Köln
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: Deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Uriges Brauhaus mitten in Köln mit gutem Kölsch.

Kellner freundlich und aufmerksam.

Das Essen war an sich gut. Das Schnitzel war lecker. Der Fisch bei den Fish and Chips leider etwas zu weich gekocht. Das Gericht würde ich nicht unbedingt empfehlen. Leider keine wirkliche vegetarische Auswahl für ein Hauptgericht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, TravelLenchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.076)

Bewertet 10. März 2021 über Mobile-Apps

Super frisch, kalt und gut bekömmlich.
Wir waren schon öfter dort. In corona Zeiten bekommt man schneller einen Tisch und es ist etwas ruhiger....
Schade , dass es kein Bier zum mitnehmen gibt

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Frank H!
Bewertet 4. Oktober 2020

Wir hatten für 4 Personen reserviert. Das Brauhaus war unvorstellbar voll. Genügend Abstände zwischen den Tischen gab es nicht. Unser Tisch war mit 6 Stühlen mitten im Raum. Wahrscheinlich war es der Geschäftsführer der uns fragte, ob er noch 2 Gäste an unseren kleinen Tisch setzen darf. Das wollten wir aber nicht. Er wurde dann pampig und meinte dann auch wir könnten ja gehen. Einfach unverschämt! Der Kellner war prima und rettete die Situation.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, margotk951!
Bewertet 21. September 2020

Wir waren hier zwei Mal. Einmal haben wir hier zu Abend gegessen. Wir saßen drinnen, aber gehörigem Abstand zu den Nachbarn und bei geöffneten Fenstern. Maske war ein Muss sowohl von Gästen als auch vom Personal. Das Personal war sehr freundlich und flink.
Wir hatten Himmel und Äd mit Flönz, ein echtes Kölner Essen mit gebratener Blutwurst, Apfelmus und Kartoffelbrei mit Zwiebeln, sehr lecker.
Dazu gab es natürlich ein Kölsch, das hier aus dem Brauhaus stammte.
Beim zweiten Mal saßen wir im Innenhof unterm Dach, da wir vor einem großen Schauer geflohen waren und tranken noch ein Kölsch.
Hier hinterlässt man auch seine Daten im Falle der Nachverfolgung von Covid19. Die Hygiene- und Abstandsregeln werden hier eingehalten.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reiselust112!
Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Möchte mich kurz fassen.
Köbes muss ich leider sagen habe ich so noch nicht erlebt, mir ist bewusst das es in diesen Zeiten nicht so läuft wie unter normalen Umständen aber gerade dann sollte man ganz besondere Aufmerksamkeit haben. Einfach Unproffessionel. Essen (Haxe)war Unterirdisch mit Abstand die schlechteste die ich je gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 749thomase!