“Uriges Ambiente - leckeres Bier”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Päffgen

Päffgen
Platz Nr. 20 von 2.367 Restaurants in Köln
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: deutsch, Bar, europäisch, mitteleuropäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Uriges Ambiente - leckeres Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Uriges Kölner Brauhaus. Rustikales Ambiente. Leckere Hausmannskost, nichts für Kalorienzähler. Süffiges Bier. Wer kein Bier trinken will, ist hier nicht unbedingt gut aufgehoben. Wir waren an Allerheiligen (Feiertag) zum Mittagessen hier. Um diese Zeit war nicht viel los, das nächste Mal würden wir eher Abends hierher kommen. Alles in allem aber eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Matthias D!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Große Portionen, leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten Freunde aus Korea zu Besuch und die wollten gerne typisch deutsches Essen. Da sind wir natürlich ins Päffgen. Wir hatten Haxe, ein Omlett und ein Schnitzel, jeweils mit Salat, Pommes und ein Röggele. Unsere Freunde waren begeistert.

Die Portionen waren viel zu riesig, das haben wir natürlich nicht geschafft, aber einen sehr schönen Abend mit leckerem Kölsch haben wir hier verbracht.

Unsere Bedienung typisch kölsch.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, PitsPet!
“Top Stimmung, Essen, Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Einfach gut. Klasse Service. Wie machen sie nur diese tollen Bratkartoffeln? Ganz besondere Atmosphäre, die Bedienungen, Köbes genannt, machen den Unterschied, wenn man den Kampf um die Humorhoheit mit ihnen aufnimmt :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Amadeus777!
“Immer wieder ein Spass...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Für jeden der Köln besuchen geht ist es absolut wichtig, dass man ein Brauhaus besucht das Kölsch herstellt. Da eignet sich das Päffgen ausgezeichnet. Es stimmt hier einfach alles. Es ist typisch Köln, gutes Essen, sehr gutes Kölsch und schnelle Bedienung. Man kann hier auch problemlos an einen Tisch sitzen bei dem schon Leute sind. Da sind die Kölner wirklich sehr offen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Teufen!
Gladbeck
“brauhauskultur pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

super ambiente, nette gäste, leckres bier!
um 300 zeichen zu schreiben müsste ich mir was aud den fingern saugen, was päffgen nicht nötig hat!

Aufenthalt August 2013
Danke, Charleene B!