“Sehr gutes griechisches Brunch...”
Bewertung zu Oasis

Oasis
Platz Nr. 1.769 von 2.699 Restaurants in Köln
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 1. April 2018

Alles was der Grieche liebt. Viele Sorten Käse, Wurst, Marmelade...dann mindestens 6 verschiedene Fleischspeisen, viele Beilagen, Gemüse, Fisch, etc... sogar gefüllte Weinblätter. Nachtisch mehrere Sorten. Was können die Griechen nicht? Genau. Es gab keine Suppen. Fazit: wenn man ein volles Restaurant ertragen kann, indem es so laut ist wie in einer Kantine, dann solltet ihr gutes Essen nicht verpassen. Der Service sollte eventuell mal geschult werden.

1  Danke, Thommi2000!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf die Altstadt, den Dom und die nähe zur Promenade sind in Köln unschlagbar. Vergleichbare Locations wie Hyatt oder Beach Club sind deutlich teurer. Von dem Essen sollte man nicht zu viel erwarten, aber fairer Weise muss man zugestehen, dass deshalb auch 90% der Gäste nicht deswegen dort hingehen.

Alles in allem bei schönem Wetter eine nette Option für ein Mittagessen, Getränke oder Eis. Der Zugang über die Rampe ist Kinderwagen und Rollstuhl freundlich.

Danke, avo84!
Bewertet 15. März 2018

Wir waren zu einem Theaterbesuch in Köln und wollten in einem Restaurant sowohl das Essen als auch die Aussicht geniessen. Beides haben wir im griechischen Restaurant Oasis am der Rheinpromenade auf Detzer Seite gefunden.

1  Danke, kalle66!
Bewertet 1. März 2018

Super gelegen direkt am Rheinufer mit super Blick auf Dom und Altstadt in bequemen Anbiente. Guter Grieche mit schmackhaften Speissen und guten Weine.

Danke, 370hhe!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war leider nix. Das hat höchstens Imbiss-Niveau. Sehr schade. Für einen Kaffee und ein Bierchen zu empfehlen, aber richtig essen würde ich hier nicht mehr wollen. Besser wäre eine kleine Menükarte und dafür ein paar gute Gerichte als dieser Fertigkram in allen Variationen.

2  Danke, Christine B!