“Beste Terrasse bei gutem Wetter”
Bewertung zu Oasis

Oasis
Platz Nr. 1.768 von 2.698 Restaurants in Köln
Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf die Altstadt, den Dom und die nähe zur Promenade sind in Köln unschlagbar. Vergleichbare Locations wie Hyatt oder Beach Club sind deutlich teurer. Von dem Essen sollte man nicht zu viel erwarten, aber fairer Weise muss man zugestehen, dass deshalb auch 90% der Gäste nicht deswegen dort hingehen.

Alles in allem bei schönem Wetter eine nette Option für ein Mittagessen, Getränke oder Eis. Der Zugang über die Rampe ist Kinderwagen und Rollstuhl freundlich.

Danke, avo84!

Bewertet 15. März 2018

Wir waren zu einem Theaterbesuch in Köln und wollten in einem Restaurant sowohl das Essen als auch die Aussicht geniessen. Beides haben wir im griechischen Restaurant Oasis am der Rheinpromenade auf Detzer Seite gefunden.

1  Danke, kalle66!
Bewertet 1. März 2018

Super gelegen direkt am Rheinufer mit super Blick auf Dom und Altstadt in bequemen Anbiente. Guter Grieche mit schmackhaften Speissen und guten Weine.

Danke, 370hhe!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war leider nix. Das hat höchstens Imbiss-Niveau. Sehr schade. Für einen Kaffee und ein Bierchen zu empfehlen, aber richtig essen würde ich hier nicht mehr wollen. Besser wäre eine kleine Menükarte und dafür ein paar gute Gerichte als dieser Fertigkram in allen Variationen.

2  Danke, Christine B!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Heute möchte ich meine Erfahrung über das Oasis teilen. Ich war zweimal in dem Lokal. Beim ersten Besuch gab es kein Gyros mehr, obwohl es erst ca. 17uhr war und beim nächsten Besuch wurde ich wieder enttäuscht Fleisch von mittelmäßiger Qualität. Preis/ Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, deswegen wird mich dieses Lokal nicht mehr sehen. Portion war auch mager die Pommes abgezählt...für den stolzen Preis doch ernüchternd. 1 Punkt vergebe ich für die tolle Aussicht das war's aber auch schon. Das Essen konnte mich leider nicht überzeugen und die Gastfreundlichkeit auch nicht. Die Bilder der Essen sehen so toll aus unseres wirkte einfach lieblos...Schade

1  Danke, dani_fabrii!