“Immer wieder gern!”

Platz Nr. 97 von 2.680 Restaurants in Köln
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Küche: asiatisch, Barbecue
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Beschreibung: Mongo's ist Cross-Culture pur und das außergewöhnlichste Restauranterlebnis für Entdecker und Individualisten. Kreieren Sie Ihre Speisen, wie es Ihnen gefällt. Immer wieder neu, immer wieder anders. Im Mongo's Restaurant sind Sie Küchenchef! Mit unserem All-you-can-eat-Klassiker Mongo's Total können Sie endlos probieren und kombinieren! Stellen Sie sich einfach nach Herzenslust die Zutaten für Ihr individuelles Gericht an unserem Buffet, dem Food-Markt, sooft Sie wollen immer wieder neu zusammen. Zu jedem Gang wählen Sie eine unserer abwechslungsreichen hausgemachten Mongo's Marinaden: Ob europäisch mild oder asiatisch feurig, rein vegan oder vegetarisch, immer gluten- und glutamatfrei - Sie haben die Wahl: Es ist für jeden etwas dabei! Unsere Köche bereiten Ihre Auswahl dann blitzschnell und schonend vor Ihren Augen zu. Und schon wird Ihnen das fertige Gericht mit einer Portion Reis an Ihrem Tisch serviert. Alternativ zum Mongo's Total können Sie auch à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten wählen. Und in vielen Restaurants bieten wir mit Mongo's Select auch für Gäste mit weniger Hunger endloses Probieren, bei dem Sie aber nur zahlen, was Sie verzehren
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Viel Abwechslung und man kann nach Lust und Laune kombinieren. Neben den sehr leckeren Marinaden und dem großen Auswahl an Obst, Gemüse und Fleisch für den Hauptgang, den man sich selbst zusammenstellt, hat das Mongos einen tollen Sonntagsbrunch. Der Brunch ergänzt das Hauptgericht durch Vorspeisen und leckeren Desserts (wie zum Beispiel div Mousses oder frischen Waffeln). Immer wieder gern !

Danke, Ina L!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem mongolischen Restaurant wurde mir das Mongo‘s empfohlen. Grundsätzlich muss ich sagen, das es eine gute Empfehlung war. Das Buffet bot einige leckere Köstlichkeiten an. Das Konzept mit den Frisch zubereiteten Speisen ist super und alles zu einem fairen Preis. Tolles Interieur. Die Begrüßung war herzlich, freundlich... der Kellner, welcher und das Buffet erklärte wirkte kompetent. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, war, das der Service im Laufe des Abends nach ließ und letztlich an Aufmerksamkeit verloren hat. Das war recht schade.

Danke, Rico_0505!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Essen für höchste orientalische / asiatische Ansprüche wenn es um Geschmack und frische Qualität geht.
Eines meiner Stammrestaurants.....
Hier schmeckt man im gemütlichen Ambiente bei sehr freundlichem Personal den weiten Osten mit Gaumenfreude.

Danke, Alexander v!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

... wer Rummel mag, wer Schlange stehen mag, wer tiefgefrorene Lebensmittel mag, wer billigen Service mag ... und dennoch viel Geld ausgeben möchte. So ist dies ein absolutes muss!

Danke, PeterH3687!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Eine Reservierung ist erforderlich. Wartezeiten am Buffet bleiben nicht aus. Desserts waren super (also dafür unbedingt noch ein kleines Plätzchen lassen).

Danke, Schnapsidee!